HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"let them stare", astrein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und don_giovanni
Das wird auf jeden Fall spannend :)

Vermutlich eines der interessantesten Geräte dieses Jahres.
 
Bin gespannt. Rückblickend hat HTC letztes Jahr eines der besten Smartphones auf den Markt gebracht und das M9 gefällt mir, zumindest von den Gerüchten und Bildern, noch besser.

Hätte HTC nur nicht so eine schlechte Verarbeitungsqualität bzw. Qualitätsprüfung....
 
Das HTC One S fand ich schon klasse. Danach kam das M7, fand ich nicht ganz so toll, wobei mit dem M7 die Designlinie wegweisend wurde. Das M8 ist die logische Weiterführung. ..........gespannt auf das M9 :biggrin:
 
Eigentlich, trotz der eher "kleineren" Änderungen ggü. dem m8, muss das m9, wie das m8 auch, ein Erfolg werden....

Gibt zwar nicht viele Gründe zu wechseln für m8 Besitzer, aber bin gespannt. Gekauft wird es ohnehin erst wenn Unlock möglich ist und es die bekannten Custom ROMs gibt.

Zum Glück, meiner Meinung nach, kein QHD Quatsch beim m9. Manche Leute oder User übertreiben da echt bei solch einer "normalen" Displaygröße.
 
Glaube die meisten Käufer wechseln eh nach 2 Jahren. Das Forum hier ist mal wieder nicht repräsentativ ;). Daher wird für htc Fans aus dem Mainstream eher der Wechsel von m7 auf m9 oder sogar ein noch größerer spring anstehen.

Denke htc macht vieles richtig.bin sehr gespannt auf die Camera, damit könnte man einen der ganz großen Kritikpunkte ausmerzen.allerdings muss man auch sagen, htc hatte noch nie wirklich gute Camera. Die des hox war noch eine der besseren. Hoffe daher es kommt wirklich ein Sony sensor der was taugt
 
ich kauf mir alle 2 Jahre einen Androiden (HTC) und fast jedes Jahr das jeweilige iPhone ;)
das M9 wäre jetzt wieder dran. das M7 knallte mich damals weg (vor allem vom Design). das M8 fand ich eher langweilig.

die Spannung steigt jedenfalls nahezu täglich an.
 
Nein kein Quad HD Display, das ist so nötig wie Fußpilz.:sad:
 
Das wäre echt unnötig.... Ausserhalb von Foren schaut da doch sowieso niemand drauf.
 
Schon sehr verwirrend, dass die Plus Version "nur" ein 5,1 Zoll Display haben soll, aber gleichzeitig 1440p. Ebenfalls verwunderlich das es einen Mediatek und keinen Qualcomm Prozessor haben soll. Letzteres macht in gewisser Weise doch Sinn, da der 810 von Qualcomm mit Auflösungen über 1080p schwächeln soll. Insgesamt würde das bedeuten, dass es kein "Max" Gerät wie in der M7 Serie geben wird, dass einfach ein deutlich größeres Display (Phablet) hat, sondern das "Plus" für Extras wie die höhere Auflösung des Displays, eine höher auflösende Frontkamera und Gimmicks wie einem Fingerabdruck-Scanner steht.
Ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll. Wenn das "Plus" sowieso schon ein Stückchen größer als die Normalversion ist, hätte ich auch mit einem deutlich größeren Display gerechnet. Scheut man sich da vor dem direkten Kampf mit dem Phablet-Titan Galaxy Note?
Ich bin jetzt auf jedenfall verwirrt :confused2: :D, aber bin dadurch doch sehr auf das "Plus" gespannt, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich die "Normalversion" kaufen werde.
 
das für viele von Euch das Design so wichtig ist wundert mich, das Gerät steckt doch eh in einer Hülle.

Was mir garnicht gefällt sind die starken abrundungen, da gefällt mir die Sony-Form besser. naja. habe gerade ein Urlaubsbild von einem Galaxy s5 bekommen, klasse muss ich sagen. Nadann mal noch 11 Nächte schlafen.
 
Nööö!! Ich kaufe mir doch nicht so ein schönes Handy mit so einem tollen Design, und stecke es dann in eine hässliche Hülle und womöglich noch 5 Display-Schutzfolien drüber.
Auf keinen Fall. Never ever ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mario1.5.1968, Luise Lustig, soul und 3 andere
Dito. Nutze auch keine Hülle. Meine Frau hat das Z3. Das wäre für mich ohne Hülle nicht nutzbar. Sieht zwar hübsch aus, liegt aber beschissen in der Hand. Das One ist dagegen gerade durch die Rundung ein Handschmeichler.
 
soso gibts doch OhneHüllenutzer, interessant.
da kenne ich sonst keinen, ausser mich selbst, aber nur weils eh schon defekt ist.
 
Ich hatte bisher nur eine Hülle für die Arbeit... Als Kfz-Mechaniker durchaus sinnvoll
 
Benutze nie Hülle . Meine m7/m8 und jetzt ip6 sehen auch ohne Hülle tadellos aus. Wieso sollte ich sonst mir ein so hochwertiges Gerät kaufen? Dann könnte ich mir auch gleich samsung kaufen...

Irgendwie kann ich die obigen specs nicht so ganz glauben.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Mediatek anscheinend nur für Asien, Snapdragon für den Rest.
Quelle war irgendein Tweet, also wie alles unzuverlässig.
 
Eins noch zum Thema Hülle: mein Auto verpacke ich ja auch nicht in eine Schutzhülle, und auf die Windschutzscheibe klebe ich auch keine Folie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
328
BiancaHTC
B
T
Antworten
5
Aufrufe
2.442
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.621
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten