HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das M9 sieht auf dem Bild richtig gut aus, da könnte ich glatt schwach werden, hoffe das es kein fake ist.
 
@ Flux bezieht sich deine Aussage auch auf die Meldung bezüglich "so gut wie keine Designveränderung"?
 
schaut euch doch die Leak Fotos [!] mal an. Da is in etwa soviel anders wie zwischen M7 und M8. Aber das ganze Zeug mit anderen Lautsprechern is die übliche Fanfiction. Wie bläd wären die eines ihrer markantesten Designmerkmale zu ändern. Das wäre wie BMW ohne Nasenlöcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, schade, Mut zu was neuem muss her....Ich finde es irgendwie schon erstaunlich das so mancher Leak mehr hermacht, als das wirkliche Design. Vielleicht sollten entsprechende Leute mal von den Firmen mehr eingestellt werden.

BMW ist nun auf ein neues Erkennungsmerkmal gegangen, das leuchtende Augenlied über den Scheinwerfern.
 
fluxkompensator schrieb:
schaut euch doch die Leak Fotos [!] mal an. Da is in etwa soviel anders wie zwischen M7 und M8. Aber das ganze Zeug mit anderen Lautsprechern is die übliche Fanfiction. Wie bläd wären die eines ihrer markantesten Designmerkmale zu ändern. Das wäre wie BMW ohne Nasenlöcher

Naja, dass sehe ich anders. Beim HTC One M8 Release war mir schon klar, dass das M8 kein Renner wird. Meiner Meinung nach ein deutlicher Designrückschritt zum M7. HTC muss etwas ändern ansonsten wird das M9 wieder ein Flop, dass muss denen klar sein.
Hatte schon Angst als die ersten M9 Leaks im Umlauf waren die wie das M8 aussehen.
Die Boomsoundlautsprecher könnten auch in dem Gerät welches heute geleakt wurde integriert sein. Wer ein M7 schonmal offen hatte weiß, das die Lautsprecher gar nicht mal so groß sind. Ein verkleinertes Lautsprechergitter bedeutet nicht das der Lautsprecher schlechter ist. Zudem gab es vor Monaten schon Gerüchte das HTC mit Bose zusammenarbeitet um die Lautsprecher noch zu verkleinern.
 
Mit welchen Fakten belegst du, dass das M8 ein Flop ist?^^

Und die Lautsprechergitter können ruhig kleiner werden, denn selbst die bisherigen BoomSounds sind nicht mal annähernd so groß wie das Gitter. Ich finds zum Beispiel gut wie HTC die beim Desire EYE verpackt hat, das würde ich mir in ähnlicher Form für das M9 wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
also wenn das so kommt, und es wieder ein "MAX" mit Fingerabdruck gibt, wirds definitiv mein nächstes werden!
 
derRobin schrieb:
Mit welchen Fakten belegst du, dass das M8 ein Flop ist?^^

Und die Lautsprechergitter können ruhig kleiner werden, denn selbst die bisherigen BoomSounds sind nicht mal annähernd so groß wie das Gitter. Ich finds zum Beispiel gut wie HTC die beim Desire EYE verpackt hat, das würde ich mir in ähnlicher Form für das M9 wünschen.

Für HTCs Anspruch und dem durchaus erfolgreichen Vorgänger war es im Nachhinein ein Fop. Das M8 hat sich wesentlich schlechter verkauft als das M7, was meiner Meinung nach hauptsächlich am Design liegt. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das M9 dem M8 so ähnelt wie in ersten Leaks bereits zu sehen war.
 
Ich warte immer noch auf Fakten, denn HTC gibt selber keine genauen Verkaufszahlen bekannt, so teile bitte die Erkenntnisse deiner Glaskugel (oder auch gerne die von seriösen Quellen) mit mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut HTC ist HTC doch seit langem wieder nicht mehr im Minus. Warum sollte M8 dann gefloppt sein?
 
Mit dem M7 noch im Minus, mit dem M8 in die schwarzen Zahlen und das M8 soll ein Flopp sein? Ich glaub das muss ich nicht verstehen.
 
Auf den Seiten von Hasan Kaymak kann ich das Bild aber nicht finden, da sind andere. Kannst du das mal verlinken, falls du das hast? Danke.
 
Huii und Hilfee,

habe euch mit den M9 Infos gerade erst entdeckt und bin in Zugzwang,

mein defektes M7 muss jetzt (wegen Vertragsverlängerung) ersetzt werden,
was mach ich nun ? (echsle evtl. zum LG-G3)

das M9 werd ich kaum abwarten können.
 
Du willst zum G3 wechseln obwohl das G4 genau wie das M9 demnächst erscheint ? Warte die nächsten Wochen ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware und waldy4545
Marktstart soll beim G4 gerüchteweise Mai 2015 sein.
oder ich verlängere den Vertrag ohne Handy, und kauf mirs wieder selbst.

Display wird beim G4 wieder etwas kleiner !
 

Anhänge

  • 1423298248909.jpg
    1423298248909.jpg
    2 KB · Aufrufe: 290
  • 1423298263571.jpg
    1423298263571.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: Bajuware und Migros
ok Danke X-Ray
so werd ichs machen, Vertrag Kündigen, dann kann ich locker abwarten und verhandeln, ein brandneues M9 wär schon ne tolle Sach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
332
BiancaHTC
B
T
Antworten
5
Aufrufe
2.445
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.622
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten