HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im großen und ganzen kann ich mich da nur den Ausführungen von krucki anschließen. Sehe ich auch so.
Ich habe hier das M8 und sehe im Moment absolut keinen Grund oder Anreiz, mir das M9 zu kaufen, wenn es so kommt, wie es sich aktuell darstellt.

• Danke
Reaktionen: krucki
Ich seh das eher wie Flux. Htc hat für sein Flaggschiff eine erfolgreiche Designsprache gefunden (die ja sogar von anderen kopiert wird), da würde ich auch nur Modellpflege betreiben. Das M8 ist finde ich das "sexiest phone" am Markt und die Lautsprecher, sowie die Streifen an der Rückseite sind quasi wie ein Markenzeichen.
Mal abgesehen davon, ich selber habe nicht vorgehabt, zum M9 zu wechseln, dazu ist das M8 zu geil.

Jedem können sie es eh nicht Recht machen...

Mir gefällt das Design. Das M8 liegt gut in der Hand und fühlt sich wertig an. Ich werde es mir zulegen, wenn die Kamera gut ist. Bin schon ganz gespannt auf das Gerät.

Sehr schön, wenn`s stimmt.

Seht ihr auch am M9 oben rechts auf dessen rückseite etwas rundes oder bilde ich mir das ein?

Also ich sehe da auch etwas rundes. Könnte aber auch eckig sein und durch die Spiegelung verzerrt ...

Habe das neue Pressebild mal angehängt. Ist halt nur die Frage, welches Gerät das M9 nun ist: entweder das linke oder das rechte.

Was aber für mich ganz klar ist: HTC lernt dazu :)

Anhänge

• B8cIdk3CYAEzATg.png-orig.png
    B8cIdk3CYAEzATg.png-orig.png
    143,2 KB · Aufrufe: 438
thediesel17 schrieb:
Ist halt nur die Frage, welches Gerät das M9 nun ist: entweder das linke oder das rechte.
Ist das für dich echt eine Frage?
Das linke wäre zurück in die Steinzeit mit 4 buttons...:)

alle aktuellen "News" von wegen bewusst falsches Design, alles Glas, Dünne Lautsprecher usw. sowie das Bild von EVLeaks sind falsch/erfunden

Das von thediesel17 angehängte Foto ist KEIN Pressefoto, sondern eine Zusammenstellung von ehemaligen und dem aktuellen Bild (rechts) von evleaks.
fluxkompensator schrieb:
(..) sowie das Bild von EVLeaks sind falsch/erfunden

Hast du da einen Beleg für, dass sein Bild "falsch" ist. Er war ja früher zuverlässig, sogar mir ist sein Name ein Begriff.
Oder sagst du das nur aus dem Bauch heraus?

Das von mir angehängte Bild ist das Originalbild, das Evan Blass heute veröffentlicht hat!
Da es mit den Aussagen von HTC Mitarbeitern (glas vorne, Kamera mittig,.. ) übereinstimmt und Evan Blass durchaus seriös ist, wenn es um leaks geht, denke ich, dass es sich hierbei NICHT um eine Fälschung handelt!

@old.splatterhand
Ich meinte natürlich im rechten Bildausschnitt das rechte (mit Homebutton) oder das linke (ohne Homebutton) Gerät

ne, Evleaks liegt unglaublich oft falsch. Ich wundere mich immer wieder wie sich Leute Journalisten nennen dürfen die ganze Artikel aufgrund seiner Tweets schreiben ohne auch nur einmal an eigene Recherche zu denken. Er is nur so gut wie die Wichtigtuer die ihm was weitlerleiten. Selbst hat er im Gegensatz zu Llobar (oder so) und Football keine Quellen innerhalb von HTC. Das Bild und Alle anderen in den letzten Stunden neu aufgepoppten Gerüchte zum Hima Design sind Erfindungen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ok, das macht es etwas klarer. Kenne mich in der Szene nicht aus, hatte aber tatsächlich den Namen positiv in Erinnerung. Dazu der Artikel von mobiflip, hörte sich dann ganz gut an... ;)

@Flux: LlabToofer. Ja, Up bzw. Evleaks liegt immer daneben. Er pickt sich nur das raus was er woanders ließt, deshalb hört man von ihn nur gerüchte viele wochen im Voraus. Bei Llabtoofer siehts anders aus, er lag immer richtig.

Ihr macht euch unnötig verrückt deswegen. :)

Ist das nicht ein Slide aus Apple Keynote im Hintergrund? :D

Mein Empfehlung: sämtliche Leaks, egal von wem einfach mal ignorieren, dann ist die Vorfreude größer ;)

• Danke
Reaktionen: thediesel17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.