mario1.5.1968
Gesperrt
- 117
ok behalte mein m 8 und kaufe im September kein m 9. und die Kamera sticht mir zu weit raus. lege das m 9 qwasie direkt auf die Linse. nein danke htc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JOKE schrieb:Sorry Leute, aber ich kann das Gemecker nicht ganz nachvollziehen.
Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt einfach nicht!
Oder etwa doch klick
Presentation war zwar nicht Kinoreif, aber immer noch besser als ein halbes Musical - ihr wisst was gemeint ist.
Ich war mit dem M7 schon sehr zufrieden.
Das M8 hat es nochmals getoppt und das wurde jetzt mit dem M9 (nach meiner Meinung) überarbeitet und verbessert.
Warum sollte HTC denn nicht an einem bestehenden Design festhalten das so vielen Leuten gefallen hat und sich nebenbei auch gut verkauft?
Powerbutton jetzt seitlich, weg von der Ultrapixel-Geschichte und endlich ein Saphirglas über der Linse sind für mich klare Verbesserungen auf die ich bei HTC schon lange gewartet habe.
Das dann noch verpackt in ein schönes Alugehäuse wie es schon beim M8 der Fall war ist das für mich keineswegs eine Enttäuschung.
Schmaleren Bezel brauch ich nicht da es mir jetzt schon mal passiert das ich mit dem Handballen das Display lahm lege.
Und auch der Balken auf dem das HTC-Logo prangert finde ich nicht störend. Meine Hand findet es sogar wesentlich angenehmer den Daumen bei Einhandbedienung nicht ganz nach unten verrenken zu müssen.
Für Besitzer eines M8 mag das jetzt natürlich keinen Neukauf rechtfertigen, aber wer keins hat und (oder) was neues will ist das eine gute Option.
Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.
Wenn wer eine andere hat akzeptiere ich das natürlich!
Aber verstehen muss ich sie nicht
Gibt ja genügend andere Hersteller die jährlich bahnbrechende Neuerungen bringen auf die Ihr zurückgreifen könnt
Grüssle
ALDeeN schrieb:HAHAHHA
also kommt schon... das Video trifft den Nagel auf den KOPF!!!
"...and this is the HTC One M9... oh wait this is the M8 and this is the M9.."
genau das, was alle hier "bemängeln": Quasi eine 1:1 Kopie mit einer besseren Kamera, nicht mehr, nicht weniger!
ALDeeN schrieb:HAHAHHA
also kommt schon... das Video trifft den Nagel auf den KOPF!!!
"...and this is the HTC One M9... oh wait this is the M8 and this is the M9.."
genau das, was alle hier "bemängeln": Quasi eine 1:1 Kopie mit einer besseren Kamera, nicht mehr, nicht weniger!