HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowie im desire eye wäre super... Solange es keine einbußen in der klangqualität gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Das ist echt eine geile sache, damit keine Leaks dadurch entstehen! ;) gute idee!
 
Readler schrieb:
Was das Design angeht verweise ich auf xdas
HTC Flagships-Mega Tech Discussion Thread [focus:HTC M8|HTC M9 (Hima)|Google Nexus 9] - Post #17707 - XDA Forums Demnach ist das Bild nur ein Prototyp. Es sind schlicht die Hima Specs im M8 Gehäuse für die Zertifizierung bei Carriern (damit von dort keine Leaks kommen). Das finale Design soll demnach zwar ähnlich, aber ENDLICH ein wenig kompakter sein. D.h. kleiner als M8, aber größeres Display (5.2")

Das ist Quatsch. Man kann nur mit finaler Hardware zertifizieren. Alles hat Auswirkungen auf das Funk Verhalten. Vor allem das Gehäuse. Das ist imho ein Bild das irgendwo unter dem Tisch entstanden ist. Die Qualität is ja auch entsprechend blurry und lowres. Mal abwarten wie das in real live aussieht. Man kann aber schon hier erkennen das die screen Ränder geschrumpft sind. Aber HTC wäre sehr dumm wenn sie an einem Design das als bestes der Branche gilt dramatisch was ändern würden - siehe Apple... oder Porsche
 
Da muss Htc was vernünftiges bringen um mich wieder auf deren seite zu ziehen.
Nach dem Schmarn den ich mit dem m7 erlebt habe, greifenso schnell nicht wieder zunhtc, vor allem nicht, wenn sich nicht endlich was am design ändert.
 
Gibt ja genug andere smartphones mit anderem design....
 
Uff, also wenn da nicht ein größerer Screen drin ist, dann habe ich absolut keinen Grund dieses Jahr das neue Gerät zu kaufen, und selbst wenn dann ist es fraglich ob so viel Geld für so wenig Veränderung sich lohnt. Schade, wollte ich doch HTC wieder unterstützen. Wenigstens beim Lautsprecherdesign hätten sie sich ja was schöneres ala Butterfly einfallen lassen können.

EDIT:
Auf folgender Seite gibt es viele verschiedene M9 Hüllen, mit vielen verschiedenen Kamerapositionen. Das "Pressebild" kann auch wieder nur eine Bastelei sein.
http://s.1688.com/selloffer/offer_search.htm?keywords=htc+one+m9&n=y&categoryId=
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC-One-M9-Plus-leaks-out-5.5-QHD-screen-Snapdragon-810-Duo-Camera-and-finger-scanner.jpg




HTC One M9 Plus leaks out: 5.5" QHD screen, Snapdragon 810, Duo Camera and finger scanner
 
Hässlich wie die Sohle meines schuhs...
 
Wenn es so kommt, schau ich mir das bestimmt mal genauer an.
Einfach nur um zu sehen wie das im reallife ausssieht
 
Die megagroße runde Kameralinse ist doch vom Nexus 5 da reingebastelt ins Bild :thumbsup: und auf der Vorderseite ein Samsungknopf.
 
Wenn`s wirklich so kommt, dann hat HTC ganze Arbeit geleistet den langweiligsten Nachfolger in der HTC Geschichte zu entwickeln. Vom Design ist es sogar eine Verschlechterung. Wenn man die Konkurrenz betrachtet (außer Samsung), wie unauffällig man Kameras verbaut bekommt, dann frage ich mich was dieses hässliche Quadrat um die Linse soll.
Durch doppel Tapp auf den Bildschirm wurde der ON/Off Button so gut wie unnötig für mich, ob er nun also auf die Seite wandert tangiert mich nur relativ wenig. Es ist das erste Mal, dass mir das Flaggschiff lieblos dahingeworfen vorkommt. Mehr MP Kamera, neuerer Prozessor...das ist Modellpflege, aber kein Nachfolgermodell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur überrascht wieso die Lautsprecher nicht wie vom Desire Eye gebaut wurden...
Ach, jeder Hersteller ändert nur hier und da was kleines, man kann nicht soviel innerhalb eines Jahres soviel ändern und das Design ist denen anscheinend ans Herz gewachsen, wieso also was neues auf hals&beinbruch probieren?
 
Ich verlange ja nicht grundsätzlich was neues, aber wo soll da der Kaufreiz für die M8 Besitzer sein?
Wie du schon sagtest, die Lautsprecher so gestalten wie beim Desire Eye...wäre eine super Option gewesen, hätte ich sehr begrüßt. Auch ein Zuwachs des Displays auf 5,2" hätte bei unveränderten Maßen gut getan.
Für mehr Prozessorleistung, die ich nicht brauche und 20 MP die ich auch nicht zwangsläufig benötige, gebe ich nicht so viel Geld aus, dann bleibe ich beim M8. Eigentlich kaufte ich mir eh nur jährlich ein Gerät, weil ich mal einen Tapetenwechsel brauchte, aber nicht weil die Hardware so mega entscheidend ist :D Bisher hatten die Designveränderungen von HTC immer daran ihren Anteil, aber nun eben nicht.
 
So ein Flaggschiff hält doch mehr als nur 1 Jahr, musst ja nicht wechseln... Das machen paar leute die ich kenne, finde das sinnlos.

Bitte bloß nicht 5,2" :D viel zu groß für den durchschnitt. Das haben wir den Asiaten zu verdanken, was ich seltsam finde, die haben viel kleinere Hände als das sie ihre 5,xx" Smartphones bedienen können.

Ich kaufe mir auch kein Ferrari wenn ich nur im Stau stehen will...
 
Sieht aber auch im Stau besser aus als ein Dacia....
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray-S
Verbraucht auch mehr als ein Dacia...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
331
BiancaHTC
B
T
Antworten
5
Aufrufe
2.442
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.622
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten