X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Ist wirklich so, ich wurde gefragt wieso das M7 nur One heisst und es aber davor schon One S und X gabs... Das ist echt ätzend gewesen, sowas sollte kein hersteller machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, dass wird man wohl nicht können. Auch wenn der Größenunterschied nicht massiv ist, unterscheiden sich die beiden in Höhe, Breite und Dicke. Da werden nichtmal Weichgummi-Überzieher passen. Geschweige denn Cover aus harten Materialien.cuatro schrieb:Von dem Standpunkt her betrachtet, vielleicht ja gar nicht so verkehrt, dass das M9 dem M8 gleicht wie das berühmte Ei dem anderen, man kann zumindest Hüllen, Taschen usw. weiterverwenden, bzw. einfach welche vom M8 kaufen
Wäre toll, aber mehr als unwahrscheinlich. HTC will drei Geräte vorstellen. Fest stehen M9 und M9 Plus. Die Specs der beiden sind ja im Grunde bekannt und ich glaube nicht das HTC noch ein drittes Smartphone vorstellt.VDR-Fan schrieb:Derzeit sind ja hauptsächlich 2 Versionen im Umlauf. Ein One, das fast aussieht wie das M8, und eines mit Glasfront.
Was haltet Ihr von der Theorie, das das M9 wegen des Wiedererkennungswertes wie die anderen Ones aussieht, aber zusätzlich ein neues Modell kommt, nämlich das mit der Glasfront (vielleicht sogar die 3. Überraschung von HTC auf dem MWC). Also das quasi 2 Topmodelle erscheinen. Eines, das aussieht wie immer, und 5 Zoll hat, und eines dessen Display etwas größer ist. Das wird dann aber anders heißen (vielleicht sogar Hima?).
Wer kann den etwas dafür wenn nicht Du?DerDustin schrieb:Hoffentlich haben die auch was am Material gemacht. Mein M7 sieht schon sehr mitgenommen aus ohne das ich was dafür kann!
Wicki schrieb:Wäre toll, aber mehr als unwahrscheinlich. HTC will drei Geräte vorstellen. Fest stehen M9 und M9 Plus. Die Specs der beiden sind ja im Grunde bekannt und ich glaube nicht das HTC noch ein drittes Smartphone vorstellt.