X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Soviele schreihälse.... Ihr solltet froh sein das wenigstens dieser hersteller nichts abkupfert und sein eigenes ding durchzieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass das M9 so aussehen wird.jasko schrieb:Schaut mal auf spigen.com Anhang anzeigen 374144
Queeky schrieb:Wie soll das denn gehen, bei nur 2 "Boxen"? Da kommt allenfalls Surround raus
Wicki schrieb:Was mag die vierte Taste in der Navigationsleiste sein? Etwa ein Shortcut "Video Center - TV Fernbedienung"? Fände ich total "toll", da ich die überhaupt nicht nutze
Oder einfach Screen Off? Macht aber irgendwie keinen Sinn, zumal der Power-Knopf ja jetzt schon an die Seite gelegt wurde, was ich gut finde.
Mal sehen für was der Button gut ist, wenn er überhaupt echt ist.
Ich persönlich würde mir evtl wünschen, dass man damit auch die Kamera auslösen kann. Noch besser wäre es natürlich wenn man dafür den jetzt an der seite befindlichen Power-Button nutzen kann.
jasko schrieb:Schaut mal auf spigen.com
bensch schrieb:Schaut euch mal die Bilder zum M9 an.
HTC Flagships-Mega Tech Discussion Thread [focus:HTC M8|HTC M9 (Hima)|Google Nexus 9] - Page 1972 - XDA Forums
Das sind 3D Renderings oder?
X-Ray-S schrieb:Kamerasensor von Toshiba... die stellen auch sehr gute sensoren her, z.b Nikon D7100 oder einige Canon Vollformat.
sind mit Sony fast gleichauf.
Ja, sind sicherlich nur renderings...
Evolution vs. Revolution design sollte es schon gesagt haben...