HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviele schreihälse.... Ihr solltet froh sein das wenigstens dieser hersteller nichts abkupfert und sein eigenes ding durchzieht.
 
jasko schrieb:
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass das M9 so aussehen wird.
Und die bisherigen Videos das M8i entsprechen.
Bin schon so gespannt auf Sonntag und vielleicht erleben wir ja dann noch die Überraschung. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
@ X-Ray-S
Nur weil nicht alle deiner Meinung sind musste nicht ausfällig werden… :thumbdown:

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ja. Der Link ist eine Seite vorher gepostet worden.
 
Ah oki, einige videos wurden ja gestern entfernt, sehe das jetzt erst...
@jesuit, wenn du ein problem mit meiner meinung hast dann pn aber nicht hier OT.
 
Queeky schrieb:
Wie soll das denn gehen, bei nur 2 "Boxen"? Da kommt allenfalls Surround raus ;)

Wow, die aktuelle Verletzung scheint sich wohl auf den Kopf ausgewirkt zu haben... :biggrin:

Eigentlich hab ich Dolby Surround gemeint.
Wobei, aktuell traue ich HTC alles zu, vllt ist das ja die sagenumwobene dritte Neuigkeit.

Wicki schrieb:
Was mag die vierte Taste in der Navigationsleiste sein? Etwa ein Shortcut "Video Center - TV Fernbedienung"? Fände ich total "toll", da ich die überhaupt nicht nutze :rolleyes2:
Oder einfach Screen Off? Macht aber irgendwie keinen Sinn, zumal der Power-Knopf ja jetzt schon an die Seite gelegt wurde, was ich gut finde.

Mal sehen für was der Button gut ist, wenn er überhaupt echt ist.
Ich persönlich würde mir evtl wünschen, dass man damit auch die Kamera auslösen kann. Noch besser wäre es natürlich wenn man dafür den jetzt an der seite befindlichen Power-Button nutzen kann.

Hm, wenn es wirklich Screen Off sein sollte, verstehe ich nicht, warum man dafür einen eigenen Button haben sollte. Man kann doch das Display nach 15 sekunden von alleine ausgehen lassen. Ich habe das M8 nicht. Da kann man ja mit Double-Tap-to-Wake das Handy wecken. Geht das auch umgekehrt? Das fände ich sinnvoller als einen eigenen Button.

jasko schrieb:
Schaut mal auf spigen.com

Also die Ultra Hybrid wird wohl meine werden. :drool:


Gibt es eigentlich schon neuere Gerüchte zum Kamerasensor?
Das letzte was ich gelesen habe war, dass ein alter sein soll, den Sony bei der Z-Serie verbaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste ist dieser dicke schwarze Balken! KATASTROPHE! Wenn das so kommt, dann werde ich es auf keinen Fall kaufen. KO Kriterium!
Ich hoffe das S6 wird schöner, ansonsten weiß ich wirklich nicht was für ein Handy ich mir holen werde...
 
Das S6 wird in keiner Welt schöner als das M9......(sag ich als jemand der so gut wie nur Samsung und Apple hat, Samsung vor allem wegen dem wechselbaren Akku) schau mal auf spigen.com dort sieht man auch das S6 und Spigen hatte bis jetzt immer recht....meiner Meinung nach
 
Die Front bei Spigen dürfte btw Platzhalter sein. Ein Case-Hersteller braucht nur Gehäusemaße (die sich mit dem Pressematerial decken), jedoch keinerlei Infos über die Gestaltung der Front.
 
Schaut euch mal das m9 case capsule und das case slim armor an.....2 verschieden Front Designs.....
 
Warum mach HTC diesen hässlichen Balken!
Warum nutzen die nicht einfach den Platz fürs Display und machen die Buttons auf's Display?

Meint ihr wirklich das, dass zu 100% das M9 ist?

Also wenn das M9 so kommt, wie es auf Spigen aussieht kommt, dann werde ich es zu 100% kaufen!
 
Kamerasensor von Toshiba... die stellen auch sehr gute sensoren her, z.b Nikon D7100 oder einige Canon Vollformat.
sind mit Sony fast gleichauf.

Ja, sind sicherlich nur renderings...
Evolution vs. Revolution design sollte es schon gesagt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dickson
Ich glaube nicht...
 
Wenn dann das 3. geheime Gerät, aber über dieses dürfen wir hier nicht schreiben :D

Dass das M9 so kommt wie in den Videos geleakt ist eigentlich mittlerweile klar und damit müssen wir uns abfinden. Bis auf den schwarzen Balken finde ich es ein tolles Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Da gebe ich dir Recht, aber ich kann mich mit diesem Balken nicht anfreunden!
Ich warte erstmal den 01.03.15 ab.. dann entscheide ich. M9 oder S6...
 
X-Ray-S schrieb:
Kamerasensor von Toshiba... die stellen auch sehr gute sensoren her, z.b Nikon D7100 oder einige Canon Vollformat.
sind mit Sony fast gleichauf.

Ja, sind sicherlich nur renderings...
Evolution vs. Revolution design sollte es schon gesagt haben...


Weiß man schon, ob es ein neuer Sensor wird, oder einer der bereits in einem anderen Smartphone verbaut ist?




Vllt liegt es auch daran, dass mir beim M8 die DuoCamera nicht gefallen haz, aber mir gefällt bei den beiden Renderings mitlerweile die Evolution deutlich besser.

Vor allem mit dem Lautsprechergitter hat man ein Wiedererkennungsmerkmal, dass sich über alle 3 Modelle hinweg zieht.
 
Modellbezeichnung stand nicht drauf im Artikel, jedoch müsste man die aktuellen 20mp kamerachips von Toshiba sich mal ansehen per Datenblatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
334
BiancaHTC
B
T
Antworten
5
Aufrufe
2.445
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.622
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten