HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, irgendwie fällt der schwarze Blaken beim One auch beim neuen sehr auf. Hätte man designtechnisch besser vertuschen können. Gerade beim sibernen ist es sehr auffällig. Echt schade. Sonst ist ja alles andere ganz nett
 
Aber auch die Optik der BoomSound Gitter, ist wieder die alte.
Beim Desire Eye, haben die das doch auch besser gemacht. Na ja ziemlich langweilig das neue M9.
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleAndroid, krucki und benutzer1903
Dann wird das Ding auch noch dicker...
Versteh ich einfach nicht
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
jau, wohl wegen der Kamera...

Alle reden immer von schwarzen Balken.
Ich hatte neulich bei der Suche nach einem Karneval Outfit diese Brille gesehen. Vielleicht haben wir alle diese unbewusst drauf und sehen nur noch schwarze Balken;)


Sorry für OT - konnte es mir nicht verkneifen.
 

Anhänge

  • 711DzPK47AL._SL1500_.jpg
    711DzPK47AL._SL1500_.jpg
    70 KB · Aufrufe: 307
  • 715XMMw69PL._SL1500_.jpg
    715XMMw69PL._SL1500_.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Und vor wenigen Minuten nun folgender Tweet von Jeff Gordon (Senior Global Online Communications Manager at HTC Corp.)
@urbanstrata Vor 12 Minuten
The best parts of HTC's March 1st launch event are the parts you have NO IDEA are coming.


Das werden noch lange Tage bis Sonntag...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und benutzer1903
Was mag die vierte Taste in der Navigationsleiste sein? Etwa ein Shortcut "Video Center - TV Fernbedienung"? Fände ich total "toll", da ich die überhaupt nicht nutze :rolleyes2:
Oder einfach Screen Off? Macht aber irgendwie keinen Sinn, zumal der Power-Knopf ja jetzt schon an die Seite gelegt wurde, was ich gut finde.
 

Anhänge

  • snap.jpg
    snap.jpg
    55 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Sieht wie ein ausschalten Symbol aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir dann mal die Fakten zusammen:
Das M9 wird eher Facelift bzw. Kosmetik als neues Modell. Der Unterschied ist um einiges kleiner, als noch beim Sprung von M7 auf M8.
Dazu kommt noch das der UVP-Preis um 70 Euro steigt. Oh man, das wird nicht leicht...:ohmy:

Hinzu kommt, das das Design nicht mehr so stimmig wirkt, vor allem die Kamera Aussparung, die nun nicht mehr rund ist. Sieht so aus, als ob HTC verzweifelt nach einem Unterscheidungsmerkmal zwischen M8 und M9 gesucht hat, weil sie selbst auch gemerkt haben, das optisch kaum ein Unterschied vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Screen Off Taste fände ich ja mal richtig geil. Da bitte ich um ein Sense Update fürs M8:thumbsup:
 
krucki schrieb:
Screen Off Taste fände ich ja mal richtig geil. Da bitte ich um ein Sense Update fürs M8:thumbsup:

Ist zwar offtopic, aber installiere greenify, dann kannst du einem einem home wisch das display ausschalten.
 
Die Video-links aus posting #275 und #278 sind alle wieder off-line. Irgendwer scheint das wohl unterbinden zu wollen.

Was die 4. Schaltfläche nun bedeuten mag habe ich mich auch schon gefragt. Wenn es so kommt, dann ist eines aber klar: HTC macht sein eigenes Ding und lässt sich von Google nicht die Optik vorschreiben, wie jetzt seit Lollipop die Schaltflächen auszusehen haben.

Inzwischen sehe ich dem Sonntag ganz entspannt entgegen. Entweder wird's der Hammer, oder ich schaue mich mal bei der Konkurrenz um :)
Aber wie ich mich kenne werde ich mich dann am Ende fragen "so, wo kann ich es jetzt vorbestellen" :D
 
Die dunkle Farbe finde ich gelungen. Hätte ich mir für's M8 auch gewünscht (nur als Randnotiz).
 
Hallo,

schade, ich dachte, die hätten aus den Kritiken vom M8 gelernt und den schwarzen Balken entfernt (oder wenigstens sinnvoll integriert, siehe M7).

Auch das neue Design ist langweilig. Bis auf die bessere Ausstattung gibt es eigentlich keinen Kaufgrund wenn man das M8 besitzt.
Nach dem M7 und dem M8 lasse ich dieses Jahr wohl HTC aus - wirklich schade :(

Gruß,
VDR-Fan
 
Sehe ich auch so. Sehr schade. Mal sehen was Samsung und LG rausbringen. Das M9 wird es mit den aktuellen Infos mit Sicherheit nicht. Falls das wirklich so kommt wird HTC sicher einiges an Kritik hinnehmen müssen.
 
Auf den Bildern fehlt die 4. Schaltfläche, die gestern noch zu sehen war.
Alles nicht gerade sehr stimmig.
 
Vorab: Ich bin ein großer HTC Fan! Bei dem M8 hat HTC es aber wirklich verk****. Denn dort, wo beim M7 noch Touch-Tasten waren, ist beim M8 nur noch ein nutzloses HTC Logo. Die Tasten werden stattdessen auf das Display verlagert. Ich habe ganz sicher erwartet, dass HTC diesen Fehler mit dem M9 nicht wiederholt. Fehlanzeige.

Jetzt schaut euch mal auf folgendem Bild an, wie viel Display da überhaupt noch übrig bleibt. Spoiler: Trotz einem (für mich) viiiiiiiiiiiieeel zu großen Smartphone nicht viel! Hier klicken!

Ich habe mir kurzerhand die Mühe gemacht und in Photoshop berechnet: Das HTC One M9 nutzt lediglich 70% der Höhe als Display, während es zum Beispiel beim Galaxy S5 80% sind.

Das HTC One M9 kann mir somit gestohlen bleiben. Schade!
 
Schaut mal auf spigen.com uploadfromtaptalk1424857376934.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
@Killhunter: Schön, dass wir einen riesengroßen Diskussionsthread über das M9 haben, du aber unbedingt einen eigenen aufmachen musst. Ich integriere deinen Beitrag mal dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
332
BiancaHTC
B
T
Antworten
5
Aufrufe
2.445
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.622
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten