HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leaks kommen ja nie vom Hersteller selbst, sonst wären sie keine Leaks mehr ;)
HTC hat halt aufgrund ihrer Kommentare zu den Leaks und dessen agressiver Werbung Futter für die Render-Designer der Welt und für das Volk gegeben. Das kann man HTC anlasten.
 
Ja genau. Weil HTC Werbesprüche abliefert, sind sie Schuld dran, das alle sich auf Bilder eingeschossen haben, die nicht von ihnen stammen.
Passt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und B3nder
Nein aber HTC meinte, als die Bilder die das aktuelle M9 zeigen im Umlauf waren, dass diese nicht stimmen und es nur Prototypen etc. sind. Außerdem haben sie gesagt, es kommt was neues und die Werbesprüche hätten dies auch Vermuten lassen. Warum sonst "let them stare" ... Auf was denn? Sieht doch nicht besonders aus. Aber wie schon gesagt, Kommunikation und Marketing konnte HTC noch nie.
 
Also so aufgeregt, wie jetzt alle sind ... das ist auch Marketing ;)
Ansonsten abwarten und Tee trinken. Meckern kann man immer noch nach dem MWC. Für den Verkaufserfolg ist es wichtig, die normale Masse da draußen zu bekommen und da grüble ich auch noch ...
 
Ich denke, das die meisten hier (mich eingeschlossen) viel von HTC halten und ihre Geräte aufgrund von Design, Verarbeitung etc. lieben.
Es ist halt schade, das im Vorfeld durch falsches Marketing negativer Touch im Raum ist. Das muss nicht sein. Das wollte ich eigentlich weitergeben, nicht mehr und nicht weniger:rolleyes:
 
Ich persönlich denke, das durch die ganzen Vorab Render eine Gemütslage aufgebaut wurde, welche evtl durch die Realität nicht gehalten werden kann. Das ist ab er nicht die Schuld von HTC! Am ehesten sind daran die Schuld, welche (falsche) Leaks ins Web bringen. So zb die Bilder und Daten von evleaks, auf welche die Render aufbauen.
Zudem hat HTC bisher noch kein neues Produkt veröffentlicht! Jetzt also von falschem Marketing zu sprechen, obwohl noch gar nichts draussen ist, finde ich sehr seltsam. Es weiß keiner von euch, was von HTC kommt, auf was sich die "Utopia/Stare" Werbung bezieht.
Und zudem postet ein HTC naher Blogger (Kamal, der das Buissnes kennt), von einer "Bombe".
Sorry, enthaupten könnt ihr sie nach dem Event am Sonntag, jetzt ist das Fehl am Platz.
 
old.splatterhand schrieb:
Sorry, enthaupten könnt ihr sie nach dem Event am Sonntag, jetzt ist das Fehl am Platz.

:thumbsup:
 
Das ist jetzt auch ein gutes Schlusswort. Ich bitte also wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen und da gibts momentan nicht viel zu sagen ;)
 
Ok, dann komm ich mal zurück zum Gerät , das M9, selbst.

Eine Sache ist mir heute noch in den Kopf gekommen:
Und zwar der Name. Es soll ja wieder "HTC One", "The new HTC One", oder "HTC One M9" heißen.
Der Name "HTC One" wird also weiterhin beibehalten. Das könne der Grund sein, warum das Design auch im Großen und Ganzen beibehalten wird. Hat ja eine gewisse Logik. ;)
Und die Lautspecher Gitter sind markante Bestandteile des HTC One Designs.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Also "Bestätigung" durch Kamal usw. hin oder her, mein Bauchgefühl sagt mir, dass HTC dieses Jahr endlich mal wieder alles richtig machen wird.

Ich glaub daher fest daran, dass das von Cyperport NICHT das finale Design wird, HTC muss und wird die Chance nützen, was richtig gutes abzuliefern.

HTC weiß, dass die kommenden Monate darüber entscheiden werden, ob es weiter bergauf geht oder endgültig in den Abgrund und ich glaub nicht, dass HTC diese enorme Last auf die Schultern eines Geräts legt, welches man nur an der Rückseite von seinem Vorgänger unterscheiden kann... das darf und wird so nicht passieren. :smile:

*daumen-drück-und-mir-selbst-mut-zusprech*
 
....
 

Anhänge

  • 1424694010719.jpg
    1424694010719.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 385
Oh man Kamal... der Grund warum ich nicht mehr BestBoyz lese....
Das dritte Produkt wird sowieso ne Watch oder ein Tablett sein.
 
Windows/Android Dualboot Tablet mit vollwertigem USB am Tablet wär ich auch dabei.
 
Und während hier User über die Glaubwürdigkeit der Quellen diskutieren, schafft man bei AndroidPit mal wieder mit journalistischer Effekt- und Klickhascherei Tatsachen in der Überschrift, sogar mit Großbuchstaben und Ausrufezeichen:
Bisherige Bilder zeigen NICHT das HTC One M9!

Eigentlich lese ich da ja auf BILD-Niveau nix mehr, aber mit der Überschrift hat man mich geködert. Im Kommentar redet man dann plötzlich von einer Behauptung. Schlimm genug. ...
Ich warte auf die Leute, die sich die Tage darauf berufen ... :scared:
 
Rak schrieb:
Eigentlich lese ich da ja auf BILD-Niveau nix mehr, aber mit der Überschrift hat man mich geködert.


Dann darfst du aber kaum noch Blogs in Deutschland lesen :flapper:


Klar sind einige Argumente schlüssig aber wenn man möchte, findet man immer etwas was nicht passt.
 
Abgesehen von dem Köder in der Überschrift, ein toller Bericht von Herrn serowy. Schade das er sich mit seinem Talent so prostituieren muss bei AP

Gruß
Waldy
 
Naja, das ist kein "Bericht" zum M9, sondern ein subjektiver Kommentar, prinzipiell nichts gegen zu sagen, aber: Die journalistischen und inhaltlichen Lücken haut er wie üblich bei ihm durch Polarisierung, Emotionalisierung und Provokation weg. Wenn man nach oben schaut, kann man die Kante des Stammtischniveaus sehen :)

Kommt vermutlich bei jüngeren gut an, keine Ahnung. Bin froh, dass man woanders und sogar auch hier im Thread und im News-Bereich sachlicheres findet.

Aber ich höre jetzt auf damit, gehört nicht mehr zum eigentlichen Thema. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man... jetzt dachte ich, das wird für mich ein Battle zwischen dem M9 und dem S6 und jetzt zeigt Cyberport eine Front die quasi identisch ist zum M8! Bähhhh! Wie kann man nur wieder so nen Mist abliefern? Ok, einigen gefällts aber.. wenn gefühlt ein Viertel des Platzes der Front verschwendet wird bis das eigentliche Display über den Onscreen Tasten anfängt dann kann man nur meinen, dass HTC bei den zwei Vorgängern ncihts gelernt hat... so ein schönes Gerät und dann wieder der gleiche Fehler. Die Concepts mit den kleinen Frontlautsprechern haben mir deutlich besser gefallen. d
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree und unddasistgutso
Naja abwarten. Wenn man beim S6 den Akku nicht tauschen und keine SD-Karte nutzen kann, wie es die Gerüchte sagen, dann ist das auch nicht gerade toll.

Was man HTC lassen muss, mit dem M8 sind sie in die schwarzen Zahlen gekommen. Also so großer Mist war das Gerät wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
331
BiancaHTC
B
T
Antworten
5
Aufrufe
2.445
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.622
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten