HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es handelt sich um das HTC One M9. Ich kann euch dies mehr oder weniger bestätigen. Zu Sascha, der gute wohnt nen Katzensprung von deren Office entfernt. Da hatte er auch schon die ein oder anderen Gespräche mit HTC Mitarbeitern und die sollte ja wohl am besten wissen wie ihr neues Flaggschiff aussieht.

Ich verstehe ja wirklich nicht wieso hier alle so enttäuscht sind, es handelt sich um einen gesunden Nachfolger des One M8. Wir können auch bei Sony und Samsung nicht viel mehr erwarten, dieses Jahr.
 
the|Gamer schrieb:
Ich kann euch dies mehr oder weniger bestätigen.
Wie darf man "mehr oder weniger" verstehen? Also nicht exakt genau so?

Auf welcher Basis darf man dein "bestätigen" verstehen?

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Bei der Geschwindigkeit der Updates und dem Akku und keinen 64 GB internen Speicher, ein Witz. Insbesondere bei den breiten bezeln, bei gleicher Größe wären, das muss man objektiv zugestehen auch 5,2 Zoll drinnen. Aber jeder wie er denkt. Denke lg, Motorola und ggf oneplus werden mit ihren teuren phones das Jahr rocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ein offizielles Pressfoto von HTC und einen Fake Platzhalter auseinanderhalten kann.

Wisst ihr noch beim iPhone 6? Da hat auch jeder von Fakes gesprochen, als Feld und Volk das Ding geleakt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=QRzhd_fOY-s

Und wie sah das iPhone 6 dann aus?


Solche Fotos sind liegen meistens schon einige Wochen vorher auf Marketing-Servern und wer darauf Zugreifen kann, kann leaken. So hat auch evleaks gearbeitet. Er hatte einfach Zugriff auf diverse Marketing-Server und konnte daher recht früh abliefern. Er hat das One M8 ja ebenfalls einige Zeit vorher geleakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade HTC. Chance vertan....

...dem kann ich nur zustimmen:sad::crying:
 
Echt schade, das M9 ist so sicherlich kein schlechtes Gerät, aber nach 2 Jahren M7, was mich immernoch begeistert werde ich trotzdem mal etwas anderes testen. Das Design des M8/M9 finde ich leider bescheidener als das vom M7.
 
Badtz-Maru schrieb:
Schade HTC. Chance vertan....

...dem kann ich nur zustimmen:sad::crying:

Kann ich auch nur zustimmen. Hatte mich nach den Bildern letzte Woche richtig auf das Gerät gefreut. Es sah richtig gut aus! Weniger Platz veschwendet die Lautsprecher schöner angebracht... eigentlich war alles besser und jetzt? Einfach fast das gleiche Geräte.

Nachdem HTC es endlich in die schwarzen Zahlen geschafft hat und solch eine Werbung wie beim Bayern spiel aufzieht, ist dieses Gerät einfach nicht ausreichend.
 
Ja, nach den Bildern letzte Woche haben wir wohl alle zu früh Blut geleckt.
Nun ist die Enttäuschung größer als zuvor.
So ist es halt mit diesen Leaks :sad:
 
Ja, das Design von den Bildern letzter Woche hat mir auch super gefallen.
Was ich jetzt sehe ist einfach nur einfallslos, ohne Idee. Und dafür wollen sie auch noch 749 Euro haben. Das ist eine Frechheit! Da kann ich auch mein M8 behalten.
Wenn es wirklich so kommt, dann kann ich nur sagen: HTC, das ist enttäuschend!
 
Frechheit ist ein hartes Wort. Apple praktiziert das seit Jahren, dass sie nur jedes 2. Jahr ein komplett neues Handy rausbringen und ein Jahr später immer nur die überarbeitete Version des letzten.

Ich würde mir zwar auch jedes Jahr wieder ein neues Designhighlight wünschen, aber wenn es nicht so ist, würde ich es nicht als "Frechheit" hinstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Luise Lustig
Bei dem Preis empfinde ich es als eine Frechheit.
 
Klar, man kann die eine Seite verstehen, die das als "Frechheit" bezeichnen. Wegen Apple (gibt auch noch andere ala Samsung) hat Bender schon hingewiesen.

Aber mal im Ernst: Warum ein fast perfektes Smartphone von Grund auf neu entwickeln und alles bestehende und bewertes über Board werfen???? Der Schritt wird kommen, vielleicht bei m10 oder m11, muss auch dann kommen, aber momentan sollte HTC an bewährtes festhalten (aus Gründen mehrere Perspektiven).

Wer nen m8 hat, kann getrost das m9 aussetzen, außer er ist ein technikfreak etc. Für m7 Besitzer, die das m8 noch ausgelassen haben, lohnt das "Upgrade" auf m9. Ich persönliche habe das m8 seit Release. Ich finde es als fast nahezu perfekt (will aber nicht damit sagen das es das beste ist was es zur Zeit gibt). Dennoch werde ich mir das m9 holen, sobald Unlock, Root und Co. möglich sind. Das es ähnlich wie das m8 ist, stört mich dabei nicht. Aber wie gesagt, kann die andere Seite verstehen die "enttäuscht" ist.

Aber ruhig Blut: Auf bewährtes zu setzen ist für HTC in der momentanen Situation vielleicht ein Vorteil. Ein ganz anderes "Design" wird früher oder später schon kommen. Und andere Phones die meinen, mit QHD, PPI und Co. kräftig Marketing machen zu müssen, naja ist meine Meinung. Relativ sinnfrei. Aber egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
die ienzigen, die sich über diese neue Erkenntnisse freuen können ist Samsung und dessen Jünger. Nun hat das S6 mehr Luft.
 
Oh ne, bitte keine Samsung vs irgendwas Debatte...... Das ist doch zum k****n....

Damals bei Amazon gab es zigtausende Fake Bewertungen für Pro Samsung und Kontra HTC von Samsung Jüngern und umgekehrt und in Foren....

Bitte lasst den Thread hier zu keiner Samsung S6 vs HTC m9 oder wie auch immer eskalieren.....

@ Mods: Könnt ihr dann bitte einschreiten? Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ich denke gerade jetzt, hätte HTC mit einem Highlight kommen müssen. HTC hat gerade wieder Aufwind und die schwarzen Zahlen sind da. damit die aber bleiben, braucht man neue Geräte die sich verkaufen und mit denen man im Gespräch bleibt. Das passiert nicht, wenn man fast das gleiche Gerät mit wenigen Verbesserungen auf den Markt bringt. Im Zweifelsfall weiss der Kunde bei MM oder Saturn etc. nicht welches das M8 und M9 ist und was schlimmeres gibt es kaum.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, unddasistgutso und benutzer1903
Die Enttäuschung bleibt, es war der richtige Leak. Siehe Update.


http://www.mobilegeeks.de/artikel/htc-one-m9/

PS: Bei der Geschwindigkeit der Updates dem Akku und keine 64 GB Speicher, ein Witz. Insbesondere bei den breiten bezeln, bei gleicher Größe wären, das muss man objektiv zugestehen auch 5,3 Zoll drinnen. Aber jeder wie er denkt. Denke lg, Motorola und ggf oneplus werden mit ihren teuren phones das Jahr rocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und Rak
Wie es aussieht, lag ich wohl falsch mit meiner Vermutung, andere hier dafür aber richtig. Hiermit eingestanden.

:)

Natürlich hatte ich nach den letzten Wochen auch die Erwartungen höher gesetzt (wg Leiste vor allem) - aber richtig enttäuscht bin ich nicht. Das Design hat mir ja schon vorher schon mal gefallen... ;) Da werden ja dann hoffentlich noch mehr Farben kommen...
 
Warten wir es doch einfach mal ab.. so viel marketing in twitter wie formt ein neues shape für den big reveal #onelife etc. für so ein mini update?

Droid Life, bezweifelt auch sehr stark, denn die einzige Firma die sich das leisten kann gleihes Design als neues Produkt zu verkaufen sei Apple. Und wenn man dann noch die mäsigen Verkäufe(?) des m8 hinzunimmt sich mit so einem Design HTC sein eigenes Grab schaufeln würde.

Außedem wie will, man das in der Werbung oder sonst wie klar machen, wenn die Kunden im MM stehen und nicht wissen welches das one M9 (oder wollen die das jetzt Hima nennen?). Das m8 ist deutlich zu unterscheiden zu dem m7. Und was hat es eigentlich mit dem m8i auf sich? Kann das nicht das m8i sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
331
BiancaHTC
B
T
Antworten
5
Aufrufe
2.442
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.622
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten