HTC One M9: Gerüchte & Diskussion zum "Hima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, das hätte ich jetzt so nicht erwartet.:( Falls das wirklich so kommen sollte, wäre das nicht mein Fall. Schade.
 
Wäre tatsächlich schade. Da würde ich mir überlegen aufs kommende Jahr zu warten. Der Snapdragon 820 ist zum 810er ein deutlicherer Quantensprung als 810 zu 805. Ab 2016 sollen auch die neuen Akkus verbaut werden, die bei gleicher Größe die doppelte Kapazität bringen sollen.
Aber eigentlich will ich gerade echt mal gerne etwas neues... :-|
 
Ha, ist doch klasse. Da habe ich Geld gespart, ein Wechsel vom M8 ist ja dann wohl mal mehr als unnötig :D Gleiche Design, gleiche Displaygröße...na dann vielleicht nächstes Jahr wieder.
 
Laut Evleaks via Twitter ist es NICHT das Finale Design ... Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um das m8i oder einfach nur eine Täuschung von HTC.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass htc so eine Werbekampagne starten würde wenn es so langweilig aussehen würde. Vorallem sieht es furchbar dick aus...
 
DerDustin schrieb:
Laut Evleaks via Twitter ist es NICHT das Finale Design ... Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um das m8i oder einfach nur eine Täuschung von HTC.

Der redet manchmal auch nur dummes Zeug. Verlassen kann man sich darauf nicht. Bei mobilegeeks sind sie fest der Ansicht das es das richtige Phone ist, und sie wüssten das es das auch ist.

Ich sage weiterhin, abwarten was wirklich kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Mobilegeeks weiß mehr? Glaube ich nicht. Alle schreiben momentan doch nur, was bei Cyberport zu sehen ist. Am besten mit eigenem Wasserzeichen in den Fotos ;)
 
Auf Twitter zoffen die beiden sich etwas, evleaks meinte, mobilegeeks hätte nichts beigetragen und dankt cyperport.
 
abwarten :) Pallenberg prollt wieder rum, aber ich glaube nichts, bis ich es sehe.
der Rückseite vertraue ich, die Front muss anders ausfallen ;) muss ;)
 
Womit soll er "Recht" haben?

Ich habe nur den Eindruck, dass sich alle auf die Produktseite bei Cyberport stürzen und aus den Bildern und Daten dort ihre Artikel bauen. So wie ich das verstehe, hat evleaks dann nach einem Tweet von mobilegeeks die Quelle, also den Cyberport-Link genannt.

Man kann jetzt spekulieren wie echt die Bilder und Daten alle sind bei Cyberport, aber wissen tut es ja keiner.

Edit:
Inzwischen hat mobilegeeks ihr eingefügtes Wasserzeichen aus den Cyberport-Bildern wieder entfernt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder ...
Ich glaube und hoffe auf einen Fake :)
 

Anhänge

  • Geraetevergleich.jpg
    Geraetevergleich.jpg
    988,5 KB · Aufrufe: 354
  • Geraetevergleich-M7-M8-M9-2.jpg
    Geraetevergleich-M7-M8-M9-2.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und DerDustin
Ich glaube, dass das bei Cyberport nur Platzhalter sind...

Wenn tatsächlich schon die Online-Händler Fotos und Daten hätten, gäbe es schnell an vielen Stellen Leaks - und zwar lange bevor ein Händler (geschickterweise?) auf die Idee kommt, aus Versehen eine Produktseite online zu stellen.

Denke ich mir aber auch nur so... ;) Aber wir werden es ja bald sehen.
 
Wenn es denn keine echten Bilder sind, muss es eine Finte sein. Die Bilder wird sich Cyberport nicht selber zusammengeschustert haben und es sind definitiv keine Bilder des M8.
Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, daß HTC ausgerechnet mit Cyberport einen Gag ausgearbeitet hat.
Wir werden es bald wissen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Sollte es tatsächlich so aussehen, wie auf den Bildern seit gestern, dann frage ich mich worauf uns HTC mit "Let them stare" neugierig machen will (sofern das nicht auch ein Fake ist, denn bei HTC auf den Webseiten finde ich das nicht), und wofür ich dann 749,-- Euro auf die Theke legen soll.

P.S.: sollte es am Ende tatsächlich so kommen, dann werde ich erstmal abwarten, was LG mit dem G4 bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen jat Cyberport das Gerät wieder entfernt, jedoch ein Bild dringelassen:
http://www.cyberport.de/?DEEP=A417-1AM

Für mich ein weiterer Hinweis darauf, dass es kein echtes Bild war.
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
Die Specs stammen von der Cyberport-Seite, das ist ja völlig klar. Dem widerspricht auch Sascha nicht.

Er versucht es nun dadurch zu "belegen", dass er "viele Leute" bei HTC kennt. Für mich macht es das noch nicht glaubwürdiger. Vielleicht hat er Recht, vielleicht nicht.

Zumindest ist es für uns in der Wartezeit hier kurzweilig :).
 
Abwarten und Tee trinken. Bis HTC das Ding vorstellt sind alles Spekulationen und solange hoffe ich doch noch auf ein schöneres Design ;) holen werd ich es mir zu 90% eh, gibt nicht wirklich Alternativen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
329
BiancaHTC
B
T
Antworten
5
Aufrufe
2.442
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.621
rurdoo
R
Zurück
Oben Unten