HTC one M9 (defekt)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

1ndy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe mein Smartphone (HTC one M9) schon 3 Mal bei der Reparatur gehabt und jetzt ist es wieder kaputt (innerhalb von 2 Jahren) immer der gleiche Fehler, was kann ich jetzt machen? Rechtlich steht mir doch ein neues Gerät zu, oder? Beim Support komme ich irgendwie nicht weiter, 2 Wochen versuche ich etwas zu erreichen, erfolglos! Der Service von HTC ist reine Katastrophe! Wer weiß ein Rat?

Hi 1ndy und willkommen hier im Forum! :)

Beachte bitte, dass wir hier keine Rechtsberatung machen. Wenn deine Anfrage in die Richtung geht, solltest du lieber einen anwaltlichen Rat einholen.

Viele Grüße

@1ndy

Ich seh es auch so das dir ein komplett neues Handy zusteht zumal es schon dreimal zur Reperatur war und die es ohne jegliches rumgezicke repariert haben,wobei das auch wieder in Frage steht denn bei dreimal Reperatur ists schon sehr merkwürdig.

Was genau ist denn an dein Handy defekt?

Hallo Kain23,
Na ja,ich vermute es ist irgend ein Softwarefehler, weil es einfach ausgeht und nicht wieder an geht, alles versucht wie z.B. Reboot. Es tut sich nichts, kommt immer nur ein rotes Warndreieck mit einem Ausrufezeichen in der mitte.

wenn Handy aus ist dann schau mal ob du noch im den Downloadmodus kommst drück dazu ( Volume minus und Powetaste ) gleichzeitig solange bis du in den Donwloadmodus kommst.
wenn das klappt können wir dein Handy retten wenn wir eine Ruu haben die zu dein Handy paßt.
Mach da mal bitte ein Screenshot oder gib mal alles an was da dasteht.

Hallo Kain23, ja ich komme da rein, anbei die Bilder.

Anhänge

• IMG_1630.JPG
    IMG_1630.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_1632.JPG
    IMG_1632.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_1633.JPG
    IMG_1633.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 287
@1ndy

dann lad dir mal diese Ruu.zip runter
Loading site please wait...

und folge dann der Anleiung

Achtung: Alle persönlichen Daten gehen verloren!
  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus

Ok, werde es mal ausprobieren, danke schon mal vorab!