HTC One M9 Boot schleife

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Funnyland123

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein HTC One M9 von einem Freund bekommen Leider Bleibt es beim starten es immer nur bis zu dem hier hoch geladenen Bild und weiter geht es nicht. Ich kann mit den Lautstärketasten zwar rauf und runter aber es geht immer in diesen Modus. Bei Download Mode geht es aufs Nächste Bild und bleibt dort stehen.

Mit dem Programm RBSoft könnte ich wenigstens die Seriennumer raus bekommen das war es aber auch.

Was mit passiert ist weis keiner ich hoffe jemand hier hat eine Lösung für mich

Anhänge

• 20171231_182045.jpg
    20171231_182045.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 337
  • 20171231_182054.jpg
    20171231_182054.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
@Funnyland123

wenn der Downloadmodus nichtmehr geht dann wars das für das Handy,da hat der interne Speicher ein weg.

@kain23wie kann ich das feststellen ob der downloadmodus geht ?

@Funnyland123

wenn das Handy aus ist , einfach mal Volume minus und die Power Taste gleichzeitig drücken ca 10Sekunden lang, da sollte das Handy in den Downloadmodus gehen und nicht in drn Bootloader
[doublepost=1514747191,1514746764][/doublepost]@Funnyland123

aber so wie es aussieht laut dein Bildern nach geht der Downloadmodus nichtmehr

@Funnyland123
Ja, entweder ist noch Garantie drauf (eher unwahrscheinlich) und Du kannst es von HTC reparieren lassen oder es ist für den Elektronikschrott. Komischerweise steht "Official" statt "Modified" im Bootloader - aber wenn der Download-Modus nicht geht. :thumbdn:
Noch ne Möglichkeit: Ein versierter Bastler baut vielleicht aus einem anderen defekten M9 (z.B. mit Displayschaden) das Mainboard aus und stückelt dann ein funktionierendes M9 zusammen.

@schinge

ich mach ja sowas schon jahrelang, so aus zwei mach eins , hab schon zich von Handys so wieder zum laufen bekommen , Eltern Bekannte Freunde haben sich da immer gefreut

nur müßte mir da derjenige wo das Handy kaputt ist eben seins und nen gleiches geben zur Reperatur ;)

• Danke
Reaktionen: schinge
also Briefbeschwerer schade

@Funnyland123

ja leider, ......

trotzdem dir nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

auch so