Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab
siehst du was hab ich dir gesagt, .... es heist bei dir zip.zip
schau mal selber bei dem ein Bild wo gesagt wird das du die Datei nicht öffnen kannst da steht das die Datei 0PJAIMG.zip.zip nicht geöffnet werden kann
also zeigt es bei dein PC dochnicht die Endung an ansonsten würdest du es bei jeder Datei immer sehen,da ist bei dein PC es so eingestellt das die Endungen von Datein versteckt sind.
geh bie dein PC mal in Systemsteuerung, dort auf Ordneroptionen und dort auf Ansicht und da scrollst du mal nen bischen runter wo steht
Versteckte Datein und Ordner
und dort wählst du aus , Ausgeblendete Datein und Ordner anzeigen
[doublepost=1502015796,1502015701][/doublepost]@border09
Ich hak mich mal hier mit ein... mein altes M9 bietet mir das Update auf Android N an, ich kanns auch runterladen, nur installieren geht nicht. Soll bei HTC vorher was bestätigen, wenn ich den Haken setze kommt ne Meldung, daß die HTC-Server nicht erreichbar wären. Ich mach das im WLAN ohne Sim-Karte. Liegts an der fehlenden SIM-Karte oder an was anderem?
EDIT: Handelt sich um ein Gerät mit Vodafone-Branding
ist dein Handy gerootet, hast du TWRP oder original Recovery?
Mit Sim Karte hat das nix auf sich, brauchst nur Wlan anmachen, die Updats gehn auch ohne Sim.
Weder gerootet noch irgendwas anderes dran gemacht. Komplett original von Vodafone. Ich kam nur auf den Trichter mit der SIM-Karte, weil in den Telefoneinstellungen steht "Telefonnummer unbekannt"...
Habs jetzt mal beobachtet und es scheint ebenfalls das "25%-Problem" zu sein. Update wird bis zu 25% installiert und dann kommt das rote Dreieck mit Ausrufezeichen.
Hallo!
Ich bin neu hier, heiße Francesco, und habe seit eben ein neues HTC one M9.
Wollte sogleich das OTA update starten, aber auch ich habe das Problem mit den 25%.
Kann mir einer freundlicherweise helfen?
Bei mir steht folgendes im Download-Modus:
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich habe ein ähnliches Problem.
Mein One M9 möchte ein Update durchführen ( siehe Bild ), die Software wird auch runtergeladen aber die Installation endet bei ca. 25%
und ich lande im Boot-Screen wo ich das Smartphone dann wieder neu starten kann.