HTC M9 Tastatur

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xbarisx

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich bin immer mehr enttäuscht von HTC, aber zu meinem Problem, wenn ich zb im WhatsApp oder im Browser etwas schreiben möchte muss ich immer ca 5-6 Sekunden warten bis die Tastatur erscheint, ich meine mich zu erinnern das es beim M7 und M8 nicht so war, das ist ganz schön nervig! Hat jemand eine Erklärung oder Lösung!

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist die Tastatur sofort da, sobald ich das Display berühre.

Mag bei dir so sein, bei mir ist es eben nicht der Fall. Aber eins ist klar kein HTC mehr, die beiden Vorgänger waren super aber das M9 ist eine Katastrophe.

Nur weil Du ein Problem hast, das bei Dir auftritt, aber bei anderen nicht, ist das M9 eine Katastrophe? Das zeigt doch eher, dass es z.B. deiner speziellen App-Zusammenstellung (vielleicht list ein App dran schuld, die im Hintergrund läuft) oder deinen Einstellungen liegt und es sich eben nicht um generelles Problem des Geräts handelt.

Das sind die selben apps die ich auf dem M7 und auf dem M9 hatte, Da ich beide Vorgänger hätte kann ich ruhigen Gewissens sagen das M9 ist nicht gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Hallo,

verkaufe doch das M9 und hol dir wieder ein M7, dann hast du Ruhe.

Ich habe keinerlei Probleme mit dem M9.

MfG

starbase64

Als aller erstes gehts dich ein scheiß*** an was ich mache, wenn du nix zum Thema zu sagen hast spar dir deine Kommentare.

Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Bleib doch mal ruhig. Es ist doch wirklich so, nur weil Du ein Problem hast, dass bei anderen nicht auftritt, ist das M9 noch lange nicht schlecht!
Und wenn es Dir nicht gefällt, verkauf es und werde mit einem andern Mobiltelefon glücklich.

Hallo,

früher hätte ich mich über solche Spinner vielleicht aufgeregt, aber heute klicke ich "ignorieren" und gut.

MfG

starbase64

Guten Tag zusammen:)..
kommen wir doch zurück zum Thema (wenn es den TE denn überhaupt interessiert).

@xbarisx
Du fragst in deinem ersten Post nach Erklärungen und Lösungen. Diese kann dir aber niemand geben mit deinen Informationen. Da das Problem anscheinend nur bei dir aufzutreten scheint, musst du schon ein paar Details liefern wenn du wirklich Hilfe haben möchtest.. wie z.B. deine installierten Apps etc.. ein netter Ton hat dabei auch noch nie geschadet;)

Wenn du dich nur über HTC aufregen möchtest und du die Erklärung (HTC ist doof) und die Lösung (nie wieder HTC) schon kennst.. dann bist du hier wohl falsch.

Gruß ferchi

• Danke
Reaktionen: Schussi
@xbarisx: Es ist auch immer hilfreich für andere hier wenn man schreibt, was man selber schon unternommen hat, um das Problem zu lösen, und was dabei rausgekommen ist. Angefangen bei Handy neustarten, über Whatsapp mal löschen und neu installieren, bis hin zu Handy mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann alles neu sauber aufsetzen.

Bitte droh uns mehr, wir brauchen es ja auch dringend weil jetzt unsere M9' kacke sind obwohl sie laufen aber deins rum spinnt