HTC M9 Startet ständig neu

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Haruni

Neues Mitglied
0
Hallo foren mitglieder

seit 3 tagen startet mein htc m9 ständig neu wen ich versuche es neu zu reseten über boot to Recovery mode dan erscheint nur das htc logo und es vibriert alle 3 sec und das tut es so lange bis ich es nicht abbreche mit power taste und lautstarke +- taste

wen ich in den download modus gehe kriege ich die meldung failed to boot to download mode..... wen ich es über den USB anschließe wird es auch nicht vom pc erkant

das alles ist ganz plötzlich aufgetreten auf dem handy wurde vorher nichts gemacht ... gibt es eine Möglichkeit das handy noch zu reparieren die daten auf dem handy sind egal müssen nicht gerettet werden

hoffe jemand kann mir helfen und danke schon mal :)

@Haruni

wenn du schon nichtmehr in den Downloadmodus kommst dann kannst du das Handy nur noch als Briefbeschwerer nehmen, da hat der Speicher aufm Mainboard ein weg. Hilft nur noch einschicken zu HTC.

hmm schade und was kostet sowas ungefähr wen ich es zu htc schicke lohnt sich das überhaupt ?

@Haruni

nein das kann ich dir nicht sagen, ruf einfach mal bei HTC an und schildere dein Fall da kannst fragen was es kosten würde