MrTimbolimbo
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich wollte gerade das HTC one m9 eines Freundes nutzen und hab es über die Einstellungen zurückgesetzt. Nach dem Neustart wurden die Apps optimiert und man konnte das Handy normal einrichten (WLAN etc).
Nach ein paar Minuten kam die Meldung , dass alle möglichen Googleapps abgestürzt sind (Youtube, Playstore, Kontaktsync,)
Dann wollte ich neustarten, Handy komplett herunter gefahren und nach ein paar Sekunden startet es von alleine wieder und hängt sich im Startbildschirm auf. Mit Volume Up und Powerbutten also neu gestartet. Gleiches Problem nochmal.
Dann hab ich den Bootloader Modus gestartet und es stehen dort folgende Werte:
-software status: modified
-locked
-s-on
-security warning
Ich komm nicht in den Downloadmodus, Recoverymodus oder Bootmodus. Nur herunterfahren und Reboot funktioniert.
Nach dem Herunterfahren startet es direkt von alleine wieder und hängt sich entweder komplett auf oder startet und die Googleapps stürzen direkt ab.
Android-Version 6.0 und HTC Sense Version 7.0
Hat jemand eine Idee was man machen kann?
Nach ein paar Minuten kam die Meldung , dass alle möglichen Googleapps abgestürzt sind (Youtube, Playstore, Kontaktsync,)
Dann wollte ich neustarten, Handy komplett herunter gefahren und nach ein paar Sekunden startet es von alleine wieder und hängt sich im Startbildschirm auf. Mit Volume Up und Powerbutten also neu gestartet. Gleiches Problem nochmal.
Dann hab ich den Bootloader Modus gestartet und es stehen dort folgende Werte:
-software status: modified
-locked
-s-on
-security warning
Ich komm nicht in den Downloadmodus, Recoverymodus oder Bootmodus. Nur herunterfahren und Reboot funktioniert.
Nach dem Herunterfahren startet es direkt von alleine wieder und hängt sich entweder komplett auf oder startet und die Googleapps stürzen direkt ab.
Android-Version 6.0 und HTC Sense Version 7.0
Hat jemand eine Idee was man machen kann?
Zuletzt bearbeitet: