Endlich gehts los (Marshmallow) ;)

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber leider werden die rosa "Riesen" wohl wieder mal ewig brauchen.

Und weil es dort nicht extra steht schreibe ich es hier einfach mal rein:
Das gilt für unlocked US Geräte. In Deutschland wird der Rollout wahrscheinlich ~mitte Januar starten. Höchstwahrscheinlich dann auch für alle Carrier gleichzeitig wie es zuletzt die Regel ist. Also O2, Vodafone, Telekom und freie Geräte.

Gruß ferchi

...in den Staaten.... *lach*

Ja, aber ist schonmal ein Anfang;)

Und wenn es Mitte Januar passiert ist doch super! Lieber ein Update ohne Bugs! Als ein schnell rausgebrachtes voll mit Bugs!

Kann man die US Version auch ohne root auf seinem phone installieren?

Deutsch als Sprache ist ja sowieso immer auswählbar oder nicht?

Das waer interessant zu wissen.. also per RUU wuerde es doch gehen, nicht wahr?

Hallo,

nein auf die freie Amerikanische Version kommt man nur mit S-Off.

Gruß ferchi

• Danke
Reaktionen: HelloFreddy
is doch bald Mitte Januar

selbst bei Apple kann man sich mittlerweile ohne Dev Acc seit knapp 2 Jahren die neuen Versionen vorab installieren, ich weiß nicht was für HTC das große Problem wäre wenn man sagt, man beginnt in Nordamerika und stellt eine RUU online, die jederman der will auch schon flashen kann bzw. mit dieser das Update schon manuell anstoßen kann, aber naja bei HTC gibt es ja auch Leute die meinen es wäre sinnvoll, dass die LED durchgehend blinkt ab 10% Akkulaufzeit

• Danke
Reaktionen: MartinT85
Man hat auch die Möglichkeit sich als Versuchskaninchen zu melden für Medikamententests tut aber keiner auch wenn viel Kohle dafür winkt. Bei einer Beta ist es auch ein Risiko, im schlimmsten fall ist das Handy futsch und der Hersteller muss die kosten tragen. Man muss ja nicht kosten entstehen lassen...

Hab ich gemacht, also Beta-Tester aber irgendwie bekomme ich keine Meldung zum Testen

Ich auch nicht

Ja, diejenigen, die ein (freies) Dev-Gerät haben bzw. per S-OFF die CID und MID entsprechend abgeändert haben.

X-Ray-S schrieb:
Man hat auch die Möglichkeit sich als Versuchskaninchen zu melden für Medikamententests tut aber keiner auch wenn viel Kohle dafür winkt. Bei einer Beta ist es auch ein Risiko, im schlimmsten fall ist das Handy futsch und der Hersteller muss die kosten tragen. Man muss ja nicht kosten entstehen lassen...

Bei Apple kann sich wohlgemerkt jederman mittlerweile diue Betas laden, bei HTC ist die Software die in den USA verteilt wird aber keine Beta mehr!
Das ist eine Final für Endkunden, die müssen ja großes Vertrauen in ihre Qualitätsprüf- und sicherung haben (Vorsicht Ironie ^^)

Ich spreche von Htc-preview um an Betas zu kommen. Die die das sich installieren wissen das ihr handy "kaputt" gehen kann. Lieber an erfahrene nutzer als an jeden der nichts damit anzufangen weiß..