Diskussion zu den Farben des M9

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir beide beim MM angeschaut und zu silber/gold gegriffen.
Es sieht einfach edler aus und hebt sich deutlich vom Massen - weiß oder schwarz - ab.
gunmetal sieht aber besser aus, als das mausgrau des m8 :winki:

(Was ein Glück, dass heute verkaufsoffen war) :smile:

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Habe das Gunmetal Grey (das ja nen leichten braun-Einschlag hat).

Sieht schick aus... war überrascht, dachte die Farbe wäre näher am M7. Umso mehr hat es mich gefreut, äußerlich nun doch auch ein stark "anderes" Handy zu haben.

Ich bin momentan von dem Gedanken ab mir das M9 zu holen, aber das Gunmetal sieht schon verdammt gut aus :O

So, meins ist da und ich kann sagen: Ich weiß es nicht :D

Es ist kein schwarz, das ist sicher, es kommt einem sehr sehr dunklen Grau sehr nahe, allerdings "schimmert" es (ohne einen wirklichen Glanz, ist schwer zu beschreiben) bei bestimmtem Licht eher wie ein rötliches braun, bzw. ein dunkles rot-(grau)-braun-metallic. Ist nicht ganz das, was ich erwartet habe (ich hatte ja auf ganz schwarz gehofft, auch wenn das eher eine Wunschvorstellung war), kann aber sagen: Das Gerät sieht TOP aus! :)

Ich habe auch zu Silber/Gold gegriffen, da passen dann auch die goldenen Pistons gut zu :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab Gunmetal grey genommen, passend dazu kamen jetzt die Piston V3 in Schwarz raus :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir heute Gold on Silver angeschaut. Mir gefällt die Farbkombination überhaupt nicht. Ich bin froh das ich mir das m9 und "schwarz" bestellt.