S
ShOoNuFf
Stamm-User
- 126
Hoffe auch das da nichts kaputt geht.... Was kann das denn sein? Display falschh geklebt oder was? Nervt mich extrem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ShOoNuFf schrieb:Aber 3 x reparieren und ständig Rum nerven bringt nichts also bei meinem MM hab mich jetzt direkt an HTC Gewand und denen etwas Druck gemacht.
zwantE schrieb:immer wieder auf die Nerven gehen und sinnige vergleiche bei Media Markt vortragen.
Beispiel:
- bei einem Auto darf auch keine Tür knarren oder quietschen
wenn es dann 3x unrepariert / mit den gleichen Mangel zurück kommt, dann kannst du es wandeln.
ShOoNuFf schrieb:Bei mir knarzt es auch aber keiner will was machen weder HTC noch Media Markt. Es kam von der Reperatur aus Polen und es wurde nichts gemacht. Es knarzt wenn ich an der Stelle drücke ziemlich laut. Kotzt mich an das nichts gemacht wird.
ShOoNuFf schrieb:ja halte uns mal auf dem laufenden was Media Markt sagt... Werde es dann auch machen....
maximhtc schrieb:Lass dich nicht abewinken. Du hast eine Gewährleistung und MediaMarkt ist in der Pflicht, falls du den Wunsch auf Ersatz willst, dir ein neues M9 zu geben. Du musst nämlich nicht auf ihr Wollen der Reparatur eingehen. Das ist gesetzlich im BGB genau so festgehalten.