Anzahl der Snooze Intervalle

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thefirefly

Neues Mitglied
1
Kann man die Wiederholung des Snooze beim HTC einstellen?

Oder weiß wenigstens jemand wie oft ich snoozen ausschalten darf, bevor mich der Wecker im Stich lässt? Hab jetzt schon 2x in 2 Wochen verpennt grml....

Alternativ: Welche Wecker app nutzt ihr, die zuverlässig ist und Anzahl und zeitlichen Abstand des Snooze einstellbar macht? :D

Öffne mal den Wecker
Oben rechts auf die drei Punkte --› dann Einstellungen und dann Snooze-Dauer.

@thefirefly: Du kannst dir auch mehrere Wecker gleichzeitig stellen :winki:
Den ersten Wecker stellst du dir z.B. auf 06:00 Uhr, den zweiten auf 06:04 Uhr, den dritten auf 06:08 Uhr.
Snooze hast du sagen wir mal auf 10 Minuten gestellt.
Dann kommt schon der erste Snooze um 06:10 Uhr, der zweite um 06:14 usw., wie eine Kaskade :winki:

Der Wecker und die Uhr von HTC Handys ist auf jeden Fall zuverlässig, hat mich noch nie hängen lassen. Ich habe auch noch nie bei HTC Handys gelesen, dass der Wecker nicht geweckt hat. Bei LG mit dem G3 gibt es da einige Probleme.

Falls du dann immer noch verpennen solltest, dann schau dich mal nach Wecker-Apps um, die dir irgendwelche Rechenaufgaben stellen, bevor sie aufhören Krach zu machen :winki:

Danke für eure Antworten! Den Abstand einzustellen hab ich wohl schon hingekriegt - aber wie OFT er das dann im Abstand von z.B. 5 Minuten wiederholt weiß ich noch nicht? :D

Habe nämlich den Eindruck, dass er sich bereits nach 5x snoozen das letzte mal gemeldet hat...

P.S. ich hab auch schon von Wecker apps gehört, bei denen man das Bad fotografieren muss. Ganz fiese Variante. Lieber nicht!

thefirefly schrieb:
aber wie OFT er das dann im Abstand von z.B. 5 Minuten wiederholt weiß ich noch nicht? :D
Das kannst du doch heute Abend beim TV glotzen mal ausprobieren :flapper: