Anfänger: Bei HTC gesicherte Daten wieder löschen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andows

Neues Mitglied
0
Liebe M9-Freunde,

als absoluter Beginner im Android habe ich eine Frage, die mich doch sehr beschäftigt. Ich habe - wahrscheinlich beim anfängertypischen Herumspielen an meinem M9 - die Sicherungsfuktion von HTC aktiviert und dann heute durch Zufall bemerkt, dass HTC meinen Daten in der Cloud sichert. Beim weiteren Nachlesen wurde mir klar, dass von der Sicherung auch eine ganz Reihe von Passwörtern erfasst werden. Das ist mir gar nicht recht. Nun habe ich diese Funktion deaktiviert, gehe aber davon aus, dass die Passwörter dennoch auf dem HTC-Server verbleiben. Kann man die dort irgendwie löschen?

Ich würde mich über einen kurzen Tipp sehr freuen.

Beste Grüße einen stolzen M9-Besitzer und viel Sonne am heutigen Sonntag
Rail

Ja, das war es wahrscheinlich, vielen Dank für die Hilfe. Leider kann man auf der Seite nicht genau erkennen, was nun eigentlich gelöscht wird. Außerdem weist HTC darauf hin, dass es bei Löschung des Kontos auch gar nicht verpflichtet sei, die Daten zu löschen. So etwas liebe ich. Wäre von vornherein darauf hingewiesen worden, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, meine Daten incl. Passwörtern dort zu speichern. :angry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: