zwantE
Dauer-User
- 204
Hab es auf einen Schlag bezahlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst je nachdem, was du für einen Anbieter hast, manuell die Daten für den Netzwerkzugang eingeben, indem du unter Einstellungen/ Mobile Daten/ Zugangspunkte eine neue Verbindung hinzufügst. http://www.congstar-forum.de/mobilf...uelle-einstellungen-zum-mobilen-internet-apn/menschenaffe schrieb:....unter Mobile Daten wird mir die ganze Zeit "Verbindung getrennt" angezeigt...
Das sieht HTC selbst anders: Bsp.: https://curved.de/news/htc-schliesst-hartes-quartal-dank-one-m8-mit-gewinn-ab-163044tofffl schrieb:Ein Verkaufsschlager war und ist das M8 ja bekanntlich nicht, wer 499 € heute noch dafür bezahlt, ist selbst schuld...
Theoretisch ja, aber du hattest ja keine Verbindung bisher. Kannst ja auch bei congstar nochmal nachfragen, um sicher zu gehen.menschenaffe schrieb:...
Können da eigentlich durch z.B. irgendwelche falschen Angaben mehr Kosten entstehen als man eigentlich für die Flat hat?
Thanks again!
...Jeder liest das, was er lesen will. Wenn ein neues Gerät released wird, sinkt der Absatz der Altgeräte oft erst einmal ab. Das muss aber nicht so bleiben. Und die Nachfrage scheint noch auszureichen, sonst hätte HTC sich nicht für das Produzieren des M8s entschieden, bei dem man vor allem den Kamerakritikern gerecht werden möchte. Du kannst ja gerne das Gerät totschreiben, für mich ist es immer noch ein Topp-Smartphone mit einer hervorragenden Verabeitung und einer prima Performance. Die Kamera reicht mir ebenfalls vollkommen aus.tofffl schrieb:.... Aber alleine der eingebrochene Umsatz um 35% sagt doch einiges aus. Ein Verkaufsschlager sieht also selbst HTC nicht in dem M8.
Schaeferreiner schrieb:Du kannst ja gerne das Gerät totschreiben, für mich ist es immer noch ein Topp-Smartphone mit einer hervorragenden Verabeitung und einer prima Performance. Die Kamera reicht mir ebenfalls vollkommen aus.
tofffl schrieb:Ein Verkaufsschlager war und ist das M8 ja bekanntlich nicht, wer 499 € heute noch dafür bezahlt, ist selbst schuld. Das gibt es ja auch immer mal wieder für 333€, ein angemessener Preis wie ich finde.
Im Sommer wird das M9 unter 500 € zu bekommen sein, 599 € halte ich für völlig unrealistisch.
Luise Lustig schrieb:Ich stehe da oft genug rum, um es zu bemerken