X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von der technischen Seite gebe ich dir da recht. Und selbst da muss man differenzieren, was und ob der jeweilige Unterschied wirklich ein Mehrwert ist. Für mich wäre das in erster Linie die Kamera, die deutlich besser zu sein scheint. Die QHD Auflösung ist für mich kein Mehrwert sondern Unsinn. Ob der Exynos SoC und der Speicher ein merklicher Mehrwert sind muss sich erst zeigen. Ich glaube nicht, dass das Arbeitstempo besser als beim M9 ist. Und Benchmarks gehen mir und den normalen Kunden am Allerwertesten vorbei.Schaeferreiner schrieb:HTC kann den Preis nicht auf gleiche Höhe schrauben, da Samsung optisch wie technisch einen deutlichen Mehrwert bietet. Und die überfrachtete Firmware wurde ja auch kräftig entschlackt, wie man in den Tests aktuell lesen kann
gengolf schrieb:besonders wenn z.B. das iPhone 6 herangezogen wird, das bestimmt nicht den Benchmark darstellt denn da ist das M7 ja schon besser.
Schaeferreiner schrieb:Bei Apple-Jüngern hat man manchmal das Gefühl, dass da gar nicht mehr gedacht wird, sondern das Smartphone sich schon zu einem Körperteil entwickelt hat.