Allgemeine Diskussionen zur Preisentwicklung des HTC One M9

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, nur weil du zu faul zum Suchen bist, stimmen meine Behauptungen nicht? Du kannst z.b. über ebay das Ding inkl. Käuf rschutz bei einem s riösen Händler für nicht mal 450 Euronen schiessen Neu HTC One M9 32GB Unlocked - Gunmetal Gray Ohne Simlock Unlocked
Welche Händler du persönlich als seriös oder unserös bewertest, soll dir überlassen sein.

Tatsache ist: Man bekommt das M9 in 32GB inzwischen unter 450 Euro.
Nichts anderes habe ich behauptet... und DAS ist ein Preisverfall.
Wahrscheinlich wirst du mir gleich erzählen, dass man über Ebay keine Geräte kaufen kann... und das das alles unseriös ist... Vielleicht brauchst du auch einen Elektromarkt mit 10 Kassen, damit das für dich seriös ist... Jut, da kann ich dir dann auch nicht helfen.
Zu eglobal hatte ich ja gesagt: Wenn du wagemutig bist...
Was übrigens nicht heissen soll, dass der Händler unseriös ist... Ich hab es (wie gesagt bei kleinen Summen) ausprobiert. Funktioniert eher wie etsy.

Lustig finde ich deine Aussage, man könne das A9 nicht mit einem älteren Gerät vergleichen... Warum? Von der Hardware kann man es ja nicht mit aktuellen Geräten in diesen Preisregionen vergleichen.
Lustig ist ja auch, dass HTC selbst sein Gerät mit dem iPhone 6s im Preis vergleicht, aber das Gerät nichtmal auf iPhone 6 Niveau liegt.
Da wäre dann der Preisvergleich aber viel angebrachter.

Hier steigert sich ja auch niemand in ein Thema, du solltest allerdings bedenken, dass ein Forum eben auch ein Raum zur Information ist... und da sollte nach aussen eben nicht der Eindruck für unbedarfte entstehen, dass das HTC A9 ein gutes Gerät zu einem vernünftigen Preis wäre.
Das ist es nicht! Es ist ein solides Mittelklassegerät, welches zu einem völlig überzogenen Preis an den Start geht.
Dazu ist es ein Gerät welches der Hersteller mit diversen Versprechen bewirbt. Dieser Hersteller hat aber in den letzten Jahren sehr, sehr, sehr oft seine Versprechen sehr schnell vergessen.

Das sind erstmal die Fakten zum A9.

Wer meint es müsse sich über den Tisch ziehen lassen, der kann das gerne machen. Meinen Segen hat er oder sie.

robin-h schrieb:
Also, nur weil du zu faul zum Suchen bist, stimmen meine Behauptungen nicht? Du kannst z.b. über ebay das Ding inkl. Käuf rschutz bei einem s riösen Händler für nicht mal 450 Euronen schiessen Neu HTC One M9 32GB Unlocked - Gunmetal Gray Ohne Simlock Unlocked
Welche Händler du persönlich als seriös oder unserös bewertest, soll dir überlassen sein.
.

Jetzt wirst Du etwas peinlich.

Erstens kostet das Handy in deinem ebay Link 447 Euro Euro und nicht "etwas über 400 Euro".

Dazu ist der Händler den Du dort aufführst ein Händler in England. Damit hast Du keine Deutsche Gewährleistung nach BGB.
Ein NoName Händler aus England ist für mich definitiv KEIN seriöser deutscher Händler. Da muss man absolut nicht diskutieren.

robin-h schrieb:
Lustig finde ich deine Aussage, man könne das A9 nicht mit einem älteren Gerät vergleichen... Warum? Von der Hardware kann man es ja nicht mit aktuellen Geräten in diesen Preisregionen vergleichen.

Verdrehe bitte keine Aussagen. Da bin ich etwas allergisch gegen. Ich habe geschrieben, dass das Samsung S6 schon einige Monate auf dem Markt ist und in den Release Tagen auch maßlos überteuert war. Nun läuft gerade der Release des HTC One A9 an, da ist das HTC One A9 eben stark überteuert. Das kannst Du aber auf ALLE Android Geräte übertragen. Ich kenne kein Android Gerät, welches nach 9 Monaten auf dem Markt noch den gleichen Marktpreis erzielen konnte wie am ersten Tag. (Bitte lesen, dann denken, dann posten. Danke!)

Der Thread hier heisst auch "HTC One A9 offiziell vorgestellt - euer erster Eindruck?" Wenn Du wirklich etwas zum ersten Eindruck des HTC One A9 beitragen kannst, dann ist es schön. Wenn Du aber nichts zum eigentlichen Topic beitragen kannst, dann verschone mich/uns doch bitte mit deiner "Anti HTC Heulerei". Die geht mir auf den Keks. Kauf dir doch einfach kein HTC Phone und das Thema ist für dich erledigt. Niemand zwingt dich dazu!

Sag mal: Gehts noch? jetzt muss es also ein seriöser DEUTSCHER Händler sein?
Und dann gehts nich um deine blöde Wunschfarbe, damit du mir was vom Preis erzählen kannst?
Ich glaube jetzt gehts los! Alan Electronics IST EIN SERIÖSER Händler und langsam würde ich mal überlegen was du jetzt sagst, denn wir bewegen uns langsam im Bereich juristischer Verleumdung.
Wenn dir 447 zuviel ist... Schau mal was das silberne kostet.
Wenn du weiter über Preisverfall diskutierne willst, solltest du dir vorher mal die Kriterien überlegen, die du dafür verlangst...
Wenn ich ein Gerät für Summe X bekommen kann, vom einem seriösen Händler, dann ist das ein Fakt.
Du solltest beim nächsten mal evtl. vorher singrenzen was du möchtest...
Also eher "Na dann zeige mir mal, wo ich das Gerät für Summe X bei einem deutschen Händler, mit deutschen Wurzeln, der sich zum deutschen Grundgesetz bekennt und der die deutsche Leitkultur akzeptiertund bekomme?"

Aber das ist dann deine Film

Tatsache bleibt: Du bekommst das Gerät zu dem Preis, von einem seriösen Elektrohändler, mit hervorragenden Bewertungen und einer sauberen Weste.
Stell dich auf den Kopf

robin-h schrieb:
Ich glaube jetzt gehts los! Alan Electronics IST EIN SERIÖSER Händler und langsam würde ich mal überlegen was du jetzt sagst, denn wir bewegen uns langsam im Bereich juristischer Verleumdung.

Das kann ich nur auf eine eventuelle kindliche Naivität zurückführen.

Ich möchte mit dir gar nicht weiter diskutieren. Das was Du hier in diesem Thread schreibst ist nur noch peinlicher Spam. Ich möchte mit dir auch nicht weiter über Preise diskutieren.

Es gibt einen extra "Anti HTC Thread" im HTC One A9 Unterforum. Dort "arbeitest" Du ja auch schon aktiv mit. Bitte poste deine Anti HTC/Anti HTC One 9 Parolen dort und spam hier nicht den Thread voll.

Ich wiederhole mich noch einmal für dich. Dieser Thread hat den Titel: "HTC One A9 offiziell vorgestellt - euer erster Eindruck?" Du kannst bis jetzt rein gar nichts zu einem realen Eindruck des HTC One A9 beitragen. Dann nerv doch bitte auch nicht weiter hier mit deinen Preis Diskussionen. Das wäre sehr nett.

Und eine Sache ist noch wichtig: Bevor Du anderen Usern hier offen im Forum eine Straftat unterstellst, bemühe dich erst einmal dir ein rechtliches Grundwissen anzueignen. Da läuft wohl gerade einiges falsch bei dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
Beruhigt euch mal :o! Ich bin der Meinung das
1. Niemanden jemanden angreifen sollte,
2. Man niemanden wegen Verleugnung in einem "anonymen" Forum anzeigen sollte und
3. Da muss ich Robin-h recht geben, bitflow schon sagen sollte was er will. Außerdem kommt sowas in das m9 forum.

Hoffe mal alle kriegen sich wieder ein!

Schönen tag noch,
Einhuman197

Ich habe euch jetzt mal in den richtigen Thread zum M9 verschoben, wenn ihr es aber nicht schafft, auf einer normalen Ebene miteinander zu diskutieren, werden eure Beiträge gelöscht und ihr bekommt beide eine Verwarnung.

bitflow

Eine Sache stört mich jetzt schon, HTC hat es immer noch nicht geschafft einen wirklich guten Kalender zu integrieren. Da ich im Projekt Bereich sehr viel mit Kalenderwochen arbeite, hätte ich gerne eine Kalender Monatsansicht, die mir wiederum die Kalenderwochen anzeigt.

Lade dir einfach den Business Kalender aus dem Play Store. Der Zeigt die Kalenderwochen an und ist meiner Meinung einfach gut. Ich nutze ihn auch.