Allgemeine Diskussionen zur Kamera des M9

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich will jetzt endlich das update!! Der Unterschied ist schon gewaltig

Na dann warten wir mal wann es nach Europa kommt ;)

Hallo,

ich habe nicht das OTA geflasht, sondern "nur" die geänderten Dateien für die Kamera bekommen.

Ich wurde gebeten es nicht im Vorfeld zu veröffentlichen.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Okay danke für die info! Hoffe das kommt auch auf der VioerRom. Kann es kaum erwarten das die Firmware erscheint ;).

Jup, danke dir. Hoffe das Camupdate kommt bald... Der Unterschied ist schon erheblich. Leider kommen die anderen Apps bei mir nicht als Daueralternative in Betracht, da man die Bilder nicht direkt auf die SD Karte speichern kann.... Also Update bitte HTC!

K
ballex schrieb:
Ja, leider gibt es das nicht so...und daher hat bei mir wohl das S6 gewonnen. Habe mir jetzt etliche Vergleiche angesehen und für mich bringt die Kamera zu viele Nachteile...
Jeder setzt da unterschiedliche Prioritäten. Für mein Geld will ich aber die bestmögliche Kamera in einem Smartphone.

Genau so siehts aus.
Kommt immer drauf an, wer wie seine Prios setzt.

Das Viper Rom hat das neue Kamera Update jetzt als OTA bekommen.

• Danke
Reaktionen: Danni1202
Jop hab es eben geflasht :D

Anhänge

• IMAG0235_optimized_big.jpg
    IMAG0235_optimized_big.jpg
    1.015,3 KB · Aufrufe: 284
.... Cool! Dann bin ich gespannt, was dann die Camerexperten zum M9 sagen

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Auf jeden Fall hat es was gebracht ! Genial echt :)

Na dann können wir "normal User" nur abwarten...

Ja , aber root ist für mich ein muss. Aber das warten lohnt sich glaub mir.

Boar freue mich auch schon auf das update. Kommt ne neue Software oder einfach ne Kamera Aktualisierung ?

Wann soll das Updatet denn kommen?

Die Bilder von starbase64 mit dem Update sehen wirklich besser aus. Stimmt mich zuversichtlich, dass HTC in der Richtung doch noch was Ordentliches hinkriegt. Bin gespannt auf das Update ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

@enemykillerz: hat starbase64 doch geschrieben, wann ;)

Wie ist eigentlich euer Eindruck von der Frontkamera!? Diese neigt bei meinem Gerät dazu die Bilder mit einer Art milchigem Schleier zu überziehen. Weil es nicht mein Gerät ist, habe ich es gerade nicht dabei um ein Beispiel hochzuladen. Könnt ihr das aber nachvollziehen, bzw. habt einen Tipp wie man die unschöne Qualität verbessern kann?

Ja ich musste diese "hautverbesserung"von der frontkamera ausschalten. Jetzt ist die frontkamera 1a und die selfies werden echt gut =)

• Danke
Reaktionen: Mr.Mario