Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nicht meine sondern ein Kunden Auftrag https://instagram.com/waldemar_bergius/
Da kann man ja mal vergleichen. Alle neuen Foto sind mit dem m9 gemacht worden, die älteren mit dem m8
Bin unterwegs und in Firefox beta for Android funktioniert es ohne Probleme.
Habe die Dateien aber jetzt nicht dabei...
Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:
hier ist noch ein Vergleich zwischen persist.denoise.process.plates= 0 | 1 | 2
Y = Luminance Channel
CBCR = Color Channels
0 = CAM_WAVELET_DENOISE_YCBCR_PLANE | Quality Priority Color & Luma
1 = CAM_WAVELET_DENOISE_CBCR_ONLY | Quality Priority Color only
2 = CAM_WAVELET_DENOISE_STREAMLINE_YCBCR | Speed Priority Luna & Color. This is the default profile used BTW
3 = CAM_WAVELET_DENOISE_STREAMLINE_CBCR | Speed Priority Color only.
Verwendet wurde ein Freedcam dng. Nur Weißabgleich und Belichtungskorrektur, kein denois.
mögliche Werte sind 0,1,2,3
0 = CAM_WAVELET_DENOISE_YCBCR_PLANE | Quality Priority Color & Luma
1 = CAM_WAVELET_DENOISE_CBCR_ONLY | Quality Priority Color only
2 = CAM_WAVELET_DENOISE_STREAMLINE_YCBCR | Speed Priority Luna & Color. This is the default profile used BTW
3 = CAM_WAVELET_DENOISE_STREAMLINE_CBCR | Speed Priority Color only.
Doch, interessant ist das schon
Aber das geht so langsam mächtig ans eingemachte, und nicht zuletzt ist erst einmal root erforderlich, um die build.prop zu ändern.
Ich finde, das gehört schon eher in den Bereich Development, aber nicht in den ganz "normalen" User-Bereich.
Nicht falsch vertehen, ist nicht böse gemeint, aber Otto-Normal-Verbraucher kann damit nicht viel anfangen Ich fänd's im Bereich root besser aufgehoben. Dort dann z.B. ein Thread "Camera Development".
Ein guter Vergliech; die Software scheint im Original deutlich mehr Kontrast bei guter Helligkeit zu produzieren. Die anderen Bilder sind mal zu blass, mal zu hell, mal zu dunkel. Was jetzt dem Original am nächsten kommt, kann man nicht beurteilen, aber das HTC-Foto sieht deutlich besser aus als der Rest. Die Wiesen grüner, das Dach des linken Hauses deutlich kräftiger und farbiger, gute Schärfe...sie ist halt für das Gerät optimiert.