Allgemeine Diskussionen zur Kamera des M9

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starbase64 schrieb:
Bisher wurde das OTA immer noch nicht verteilt, bei xda wartet man aber schon gespannt darauf.

Soll wohl heute losgehen...
Woher hast du die Info, dass es heute los gehen würde?

Sagt mal ist bei euch die linse auch immer so verschmiert? Muss die ständig putzen mir kommt es vor als wäre da eine sich lösende Schicht

Zuletzt bearbeitet:
dee1a634b7078405151563a70e13c5e5.jpg

Haben will

Das ist das ota für t-mobile USA,
aber ich hoffe das Kamera update extrahieren zu können.

Das würde bedeuten für uns ist kein fix geplant und die Kamera bleibt so bescheiden? Manche Bilder bringen einen echt zum kotzen.... Mit der Google Kamera viel besser! Aber da kann ich nicht auf externen Speicher umstellen

Das hat doch niemand gesagt...

Also es liegt auch definitiv an der htc Kamera app! Kann einer eine andere Kamera empfehlen mit der man direkt auf die externe sd speichern kann?

Camera FV-5 kann das und liefert nebenbei noch gute Ergebnisse.

Es wird nicht ausschließlich an der Kamera App liegen, aber wenn ihr mit anderen Apps bessere Ergebnisse bekommt, liegt es zumindest auch an der. Samsung zeigt auch sehr oft, wieviel die Software ausmacht. Sonys Z-Serie und Samsungs Galaxy-/Note Serie hatten teilweise die selben (Sony!-) Sensoren verbaut, wobei die Samsung Geräte im direkten Vergleich eigentlich immer besser abschnitten.

Ich hoffe das HTC die Kamera verbessert, aber im Moment erreiche ich mit der Freedcam gute Ergebnisse.

Anhänge

• Oberelspe_18.04.2015_16-26_2.jpg
    Oberelspe_18.04.2015_16-26_2.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 290
  • Oberelspe_18.04.2015_16-26_3.jpg
    Oberelspe_18.04.2015_16-26_3.jpg
    163 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: mista und Elco
Selbst ich muss mit meinem LG g3 sagen das freedcam sehr gute Ergebnisse liefert. Ist halt für mich ein wenig Umstellung

@starbase64, wie kann ich bitte die mit freedcam aufgenommenen Fotos in der htc Galerie anzeigen lassen? Mit Photoshop express konnte ich sie öffnen. Interessante Sache. Danke

@Lunis

Die HTC Galerie kann dieses Bildformat nicht lesen, muss erst mit PS Express usw. in jpg umgewandelt werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Hier noch eins von mir...

Oberelspe_18.04.2015_14-00 by starbase64, on Flickr

• Danke
Reaktionen: Lunis
starbase64 schrieb:
Camera FV-5 kann das und liefert nebenbei noch gute Ergebnisse.
Kann mit der app nicht auf die externe sd, Ordner nicht beschreibbar kommt als Fehler

Kann mit jemand sagen wo man bei Feedcam den Speicherort der Bilder verändern kann? Finde das nirgends.... Die Fotos, gerade bei schlechtem Licht, sind ein Quantensprung! Danke für den Tip!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Danke... Damit ist es für mich schon wieder etwas uninteressanter geworden. Zur Überbrückung bis endlich das Update fürs M9 kommt ist es aber super.

Snap camera ist auch gut aber mit keiner App kann ich auf externer sd speichern

Hallo,

wenn ich den folgenden Artikel richtig verstanden habe,
wurden die US T-Mobile Geräte mit den lang ersehnten Updates nur auf den stand der Internationalen Geräte gebracht.

Also haben die jetzt quasi zu uns aufgeschlossen.

https://twitter.com/androidcentral/status/589506984782602240

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Super...