Schaeferreiner
Philosoph
- 1.789
Wenn ich denke, wie viele Leute aus meinem Bekanntenkreis mich nach Empfehlungen fragen, zu welchem Gerät ich ihnen raten würde, dann denke ich, dass das auch anderen, die sich mit der Materie gut auskennen, ähnlich ergeht. Da sind die 95% ein wenig hoch gegriffen, aber ich gebe euch gerne recht - ein guter Teil der Kunden kauft aus dem Bauch und mit dem Auge. Ich rate den meisten momentan eher zum M8, ausgereifte Technik und Software, keine größeren Bugs mehr, deutlich günstiger und stabiles, wertiges Gehäuse. Dazu ein Topp Bildschirm, guter Sound und sehr hohe Leistung.
Während bei iPhone und Samsung sehr viele vor allem wegen Namen, Optik und der Statussymbolik kaufen, sind es bei HTC & Co. doch eine Menge mehr Kunden, die sich bewusst diese Geräte kaufen und vorher informieren, weil sie eben nicht mit der Masse schwimmen und auch das nutzen wollen, was jeder in der Hand hält. Und HTC´s Aufgabe ist es, gerade diesen Kunden zu sagen und zu zeigen, dass die Geräte besser sind als Sony, LG, Huawei etc. In diesem Jahr können sie die Samsung- und iPhone-Kunden ohnehin deutlich schwerer abwerben.
Während bei iPhone und Samsung sehr viele vor allem wegen Namen, Optik und der Statussymbolik kaufen, sind es bei HTC & Co. doch eine Menge mehr Kunden, die sich bewusst diese Geräte kaufen und vorher informieren, weil sie eben nicht mit der Masse schwimmen und auch das nutzen wollen, was jeder in der Hand hält. Und HTC´s Aufgabe ist es, gerade diesen Kunden zu sagen und zu zeigen, dass die Geräte besser sind als Sony, LG, Huawei etc. In diesem Jahr können sie die Samsung- und iPhone-Kunden ohnehin deutlich schwerer abwerben.
Zuletzt bearbeitet: