soul
Philosoph
- 1.683
Wobei das 8s eigentl echt gute Kritiken hatte. Aber die meisten hier interessieren sich ja für die Highend Teile und das Gehäuse ist nun mal ein Highlight.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du ihn bereits aktiviert?Nordstern schrieb:Allerdings vermisse ich eine Funktion oder habe sie noch nicht gefunden. Gibt es den Entwicklermodus nicht mehr?
Queeky schrieb:z.B. Ordner, die ich auf der Oberfläche anlege, sind immer schwarz
Ich als HOX Umsteiger werde es mir wohl kaufen wenn Samsung heute nicht noch richtig einen raushaut...P-J-F schrieb:Mahlzeit!
Alle verfügbaren Infos (Stand: 17 Uhr), haben wir bei uns im News-Bereich für euch. Wie gefällt euch das neue One auf Anhieb? Auch wenn es jetzt nicht die großen Überraschungen gegeben hat, habe ich ein positives Gefühl und freue mich auf einen persönlichen Ersteindruck.
Die offizielle deutsche Produktseite ist übrigens auch schon online:
HTC One M9 | One Smartphone | HTC Deutschland | HTC Deutschland