TheRealKingS
Neues Mitglied
- 15
Hier mal mein erster Eindruck: Kurzreview: HTC one M9 | A Freak Like Me (wenn der Link nicht okay ist, kann ich gerne den text 1:1 hier her kopieren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Let them stare"Luise Lustig schrieb:Welche Werbung?
Das ist mir auch schon aufgefallen, wenig Traffic hier. Manchmal könnte man fast sagen, schön dass einer was schreibtB3nder.FFB schrieb:Man sieht es sogar hier am Forum. Wenn ich mir den Hype damals anschaue, den das M7 hier ausgelöst hat. In kürzester Zeit war das Forum so voll, dass es bis ins hintereste Ecke mit Unterforen versorgt werden konnte. Beim M8 war es zwar gefühlt weniger....
Der Meinung bin ich auch. Sieht man sich jetzt den Snapdragon 810 v2.1 im Xiaomi Mi Note Pro an, hätte HTC sehr viel negative Presse vermeiden können. Aber man wollte wohl unbedingt vor, oder zeitgleich mit dem S6 an den Start gehen, was ich wiederum verstehen kann. War m. M. n. leider ein großer Fehler.Luise Lustig schrieb:HTC hätte auf den MWC verzichten und lieber das M9 jetzt im Mai präsentieren sollen mit gereifter Software.
1991Patrick schrieb:Naja zum Glück hab ich mich richtig entschieden gegen ein htc dieses Jahr.
1991Patrick schrieb:Leakster claims some HTC One M9 batches have Gorilla Glass 3, not 4
Wird ja immer lächerlicher was HTC da raus haut. Naja zum Glück hab ich mich richtig entschieden gegen ein htc dieses Jahr.