S
Svendrae
Stamm-User
- 369
letztlich sind es auch nur noch Kleinigkeiten, da 2014 / 2015 alle High End Geräte auf einem unheimlich hohem Niveau agieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spock666 schrieb:Hallo Kreacher, ich benutze QuickPic auch schon seit einigen Jahren, und es lief schon bei meinem m7 und m8 und jetzt auch auf meinem m9 problemlos. Es könnte sein das dein Problem an deiner externen Speicherkarte liegt, versuch doch mal eine Andere (wenn du eine externe Speicherkarte benutzt) Gruß spock666
Diablovr6 schrieb:Das nennt man Fernabsatzgesetz. Google mal...
tofffl schrieb:Verkaufszahlen gibt HTC ja keine bekannt, aber am Umsatz kann man sehr deutlich sehen, dass das M9 bislang sehr schlecht angenommen wird: Der Umsatz im April ist im Vergleich zum um knapp 40% eingebrochen. Es wird für ganz 2015 nur noch mit ca. 5 Mio verkauften M9 gerechnet.
HTC?s revenue declined nearly 40 percent in April - Taipei Times
Sehe ich auch so.Dragûs;8878625 schrieb:Aber es fehlt einfach ein Kaufanreiz egal wie überflüssig er ist. Sprich Fingerprint, mehr Auflösung, etc etc
Queeky schrieb:Für das, worauf die Werbung im Vorfeld hat hoffen lassen, ist das, was HTC dann abgeliefert hat, einfach nur ernüchternd.
Champions League und ich hab tatsächlich mal einen Spot im TV gesehenLuise Lustig schrieb:Welche Werbung?