X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Es werden nur max. 128Gb unterstützt.. spart euch das Geld, holt euch eine San Disk Ultra mit 64GB, das sollte es mindestens sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luise Lustig schrieb:Design ist Geschmackssache. Ich mag leider dieses rundliche, bullige, metallische Retro-Design nicht so ... ging beim M8 los.
Wenn ich die Rückseiten von M7, M8 und M9 so nebeneinander sehe und vergleiche ... das M7 war perfekt - elegant, schlank, modern.
Slwom0tion schrieb:Ich hatte wirklich gedacht HTC würde auf die doch sehr starke Kritik beim m8 über den Balken reagieren und sich etwas anderes ausdenken.
Man bekommt so ein bisschen das Gefühl dass es HTC nicht interessiert wenn es Kritik giebt und es nicht für nötig halten darauf zu reagieren..
ralfihpunkt78 schrieb:weiß nicht was ihr gegen den schwarzen balken habt...
Luise Lustig schrieb:Jeff Gordon hat was getwittert zu dem Hitzeproblem beim AnTuTu-Benchmark auf dem MWC ...