starbase64
Ikone
- 6.515
BennyHTC schrieb:Ein perfektes Gerät wird es wohl nicht geben.
Sorry, das hab ich bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BennyHTC schrieb:Ein perfektes Gerät wird es wohl nicht geben.
Ich auchstarbase64 schrieb:Sorry, das hab ich bekommen.
Da sieht man eben das Geschmack verschieden ist, mir gefällt das M9 wesentlich besser als das M7 und auch das M8 wegen den meiner Meinung nach hässlichen Kamera DesignLonely_Boz schrieb:Ich bin auch ein HTC- Fanboy. Das hindert mich trotzdem noch daran, das neue Modell objektiv beurteilen zu können.
Heute habe ich mir das m9 vor Ort angesehen.
Was das Design angeht, empfinde ich es als einen deutlichen Rückschritt. Mein m7 sieht dagegen schicker aus und ist kompakter mit sogar größerer Bildschirmgröße.
Es fühlt sich zwar wertig an und ist auch wertig, aber sieht total klobig aus. Die Rückseite des m9 sieht aus wie eine Back-Cover. Tatsächlich dachte ich zunächst, dass es um ein Back-Cover handelt.
Ich weiß echt nicht, was sich HTC dabei gedacht hat.
Für mich heißt es: weiter mit m7 ins nächste Jahr.
-Chr1s- schrieb:Da sieht man eben das Geschmack verschieden ist, mir gefällt das M9 wesentlich besser als das M7 und auch das M8 wegen den meiner Meinung nach hässlichen Kamera Design
Wicki schrieb:Firmen lernen dazu und optimieren die einzelnen Fertigungsstraßen. Dafür gibt es bei jeder Firma eine Qualitätssicherung.
Lonely_Boz schrieb:Natürlich sind Geschmäcker verschieden, trotzdem aber sagt der gesunde Menschenverstand, dass das M9 design-technisch ein Rückschrit zu M7 geworden ist. Das soll jetzt bitte nicht als Beleidigung empfunden werden.
Lonely_Boz schrieb:Schließlich hat man 700 und noch was hingeblättert. Deswegen ignoriert der Käufer diesen Rückschritt und glaubt selbst daran, dass es eine Evolution ist. Dadurch wird das Leben einfacher.
Lonely_Boz schrieb:Das neue Modell wäre höchstens ein M8+, aber dieser Name wird nicht benutzt aufgrund Marketing und Verkaufszahlen usw usw.
Schaeferreiner schrieb:Abgesehen davon ist das iPhone auf seinem imaginären Thron nicht nur durch Samsung und HTC, sondern aktuell auch durch das neue HUAWEI P8 gefährdet. Erste Tests sehen darin das Topp-Gerät in 2015.