Wicki
Ehrenmitglied
- 5.418
Nur mit Mods die Root erfordern. Kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass es mal anders gewesen sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
panther_XXL schrieb:Daraufhin habe ich das M9 sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt und meine ganze Hoffnung liegt beim M9 plus.
mArKuZZZ schrieb:Ist denn gesichert dass es ein M9+ für den europäischen Markt geben wird? Hatte bisher gelesen, dass das Gerät höchstwahrscheinlich nur für den chinesischen Markt kommt. Und was ein Mediatek-Prozessor kann bleibt abzuwarten.
panther_XXL schrieb:Der Bildschirm vom M9 hat einen ganz komischen Farbstich (Gelb/Blau) den ich trotz App (Screen Adjuster) nicht weg bekommen habe. Auch die Farbdarstellung und Detailtreue in dunklen Szenen kann man nicht mit anderen IPS aus Highend-Smartphones vergleichen (Mir ist schon klar das das Nexus 6 und Note edge ein AMOLED hat).
panther_XXL schrieb:Ich glaube das hier einige User die HTC-Fanboy-Brille aufhaben, was ja nicht schlimm ist, aber rein sachlich betrachtet hat HTC einiges falsch gemacht bei dem Highend-Smartphone.
panther_XXL schrieb:Ich gehe davon aus das bei der starken Konkurrenz in dem Highend-Marktsegment HTC nicht den Umsatz macht mit dem M9 wie vielleicht angedacht. Deswegen muss schnell was neues her. Es ist nur eine Frage der Zeit das das M9 plus auch auf den europäischen Markt kommt.