R
Rogz
Neues Mitglied
- 4
Finde auch dass das M9 nach dem Day One Update zum Teil hackelt beim scrollen!!! Hoffe das wird von HTC schleunigst gepatcht. Der Snapdragon 810 hat schon noch seine problemchen denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
airbiker schrieb:Der 5 Zoll Screen wird zudem durch die Menüführung (oder wie man das nennt) zusätzlich verkleinert, im Vergleich zum iPhone wurde zum Teil sogar weniger Inhalt auf der Webseite angezeigt.
airbiker schrieb:Der Empfang ist etwas schlechter als beim iPhone.
Nuschi1980 schrieb:Das LG ist butterweich, auch wenns im Video teils anders aussieht. Das M9 ist allerdings tatsächlich so hakelig.
X-Ray-S schrieb:Das G3 hat mehrer Updates erhalten, das M9 ist neu und wird später immer besser werden. Das war schon seit M7 so...
X-Ray-S schrieb:Nushi, du verstehst es nicht glaube ich. Die firmware ist neu und hat immer irgendwelche baustellen, beim G3 ist sie mittlerweile reifer da sie stets weiterentwickelt wird.
budspencer123 schrieb:Meine Vermutung der Snapdragon 810 ist Käse.
X-Ray-S schrieb:Nushi, du verstehst es nicht glaube ich. Die firmware ist neu und hat immer irgendwelche baustellen, beim G3 ist sie mittlerweile reifer da sie stets weiterentwickelt wird. Beim M9 wirds wie bei den vorgängern so sein. Es gab früher einige hersteller wo jedes neue Update es verschlimmbesserte, jedoch haben alle draus gelernt und durch Updates kann man das optimale rausholen.
Mein M7 und M8 haben sich auch gewandelt. Das G3 lief anfangs auch nicht super und wurde später performanter.
P.s. 5.1 Lollipop wird deutlich eine verbesserung bringen, siehe Nexus 6...