Ab wann ist das HTC One M9 verfügbar?

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für freuen uns auf erste Berichte

Ich frage mich immer wieder, wie HTC solche vorverlegten Veröffentlichungen _einzelner_ Verkäufer mit sich vereinbaren kann, aber da bin ich vllt. auch einfach etwas altmodisch, was den Umgang mit (allen) Kunden angeht :)

Euch auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen Ones :p

Gibt es eigentlich schon genauere Infos anderer Provider?

Jap, das nervt einwenig.
Bei der Software merkt man schon, das sie nicht Final ist.
Ein Bericht wird morgen folgen.
Wenn O2 nicht bald die Updates nachliefert, kann es sein, das ich das Gerät zurückschicken werde.
Vom äußeren und der Haptik bin ich aber voll begeistert.

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Hieß es bei Base (Eplus) letztens noch das die Geräte zum Ende der Woche bei den Kunden ankommen sollten wurde mir nun gesagt das ich eher Anfang April mit dem M9 rechnen soll.

Ich habe über einen Monat auf die Vorstellung des M9 hingefiebert... seitdem ist fast ein weiterer Monat vergangen... die eine Woche sollte ich wohl auch noch aushalten. Beneide aber schon ein wenig diejenigen die ihre Geräte schon erhalten haben.

nekbreak schrieb:
Ist aber mit O2 Branding, und noch die .6 Software

ja schade, daher mache ich das über O2 auch nicht mehr. hat mir damals beim HTC Sensation gereicht, dass die Firmware Updates über O2 immer ewig brauchten.

aber viel Spass, bist wohl der erste hier? :thumbsup:

uploadfromtaptalk1427217362809.png

Luise Lustig schrieb:
hat mir damals beim HTC Sensation gereicht, dass die Firmware Updates über O2 immer ewig brauchten.
Das muss aber schon länger her sein.
Zuletzt kamen die Updates für freie Geräte, Vodafone und O2 immer nahezu zeitgleich. Vielleicht mit einem Tag Unterschied. Wenn einer gebummelt hat, dann war das die Trödeltruppe der T... Habe da auch so meine Erfahrungen mit dem M8 gesammelt, bis ich die Schn....ze voll hatte und das Telekom-Branding runter geschmissen hatte.

Ich freue mich aber für alle hier mit, die schon das Glück haben, ihr neues M9 in den Händen zu halten :)

Hi @ all. Mein M9 von O2 ist heute auch angekommen. Top schneller Versand. Leider kann ich das Gerät momentan gesundheitlich bedingt nicht testen... Aber die Vorfreude ist umso größer.
Mich hat das O2 Branding bei meinem M7 bisher nicht gestört und die Updates kamen in letzter Zeit recht schnell. Bin mal gespannt wie das neue so ist... Brauche noch eine Nanosim und das ist das, was mir bei O2 wirklich stinkt... 25€ für die neue SIM als Vertragskunde? Das ist abzocke pur, bei Blau.de kostet die Karte nichts!!

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und Luise Lustig
Man kann SIM Karte auf nano zurecht schneiden. Dazu gibt es genug Anleitungen im Internet. Ich selbst habe das schon mindestens zehn mal gemacht. Jedes Mal ohne Probleme.

• Danke
Da bin ich anderer Meinung. Du kannst auf Micro schneiden aber die älteren zumindest kann man mMn nicht auf Nano schneiden... Wenn dann mit sehr hohem Zerstörungsrisiko.. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
Man kann sie mit einer Spezialzange stanzen OK aber mit einem Cutter wird das schon schwer... Ausserdem ist meines Wissens eine Nanosim dünner als die anderen, sprich das Risiko das sie im Gerät klemmen bleibt steigt...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Zuschneiden hab ich ebenfalls schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ruf mal bei O2 an und tu so, als wenn die Sim plötzlich nicht mehr geht. Mit etwas Glück schicken sie sie dir umsonst zu. Hat bei mir mit Vodafone such geklappt. Das ist alles ziemlich davon abhängig, wen du am Telefon hast. Wenn die Bock, können Sie sie dir auch umsonst geben.

Glaub mir, das funktioniert ohne Probleme. Google mal ein wenig. Man sollte nur vorsichtig schneiden aber so spart man Zeit und Geld.

Also ich habe bei O2 im livechat nachgefragt... Keine Chance... Wenn ich dann sagte bei anderen Anbieter kostet das nichts bin ich rein Zufällig zweimal aus dem Chat geflogen. Ich werde erstmal telefonisch versuchen...
@dustin
Ich bin technisch echt gut drauf und löte SMD etc. Aber bei diesem Zuschnitt ohne Zange gehört mMn sehr viel Glück und Können dazu. Respekt wenn es bei dir klappt

fursty73 schrieb:
Da bin ich anderer Meinung. Du kannst auf Micro schneiden aber die älteren zumindest kann man mMn nicht auf Nano schneiden... Wenn dann mit sehr hohem Zerstörungsrisiko.. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Ich hab auch schon zwei Micro mit ner Nagelschere so lange beschnitten, bis sie als Nano passten. Problemlos.

Umgekehrt hab ich letztens aus einer Nano auch wieder eine Micro gemacht (die zurück ins M7 sollte) :cool2:

In jedem shop kannst du sie für 5 Euro stanzen lassen.

Okokok... Ich sage ja schon nichts mehr... Danke für eure Tips... Dann werde ich mal Sehens ich machen kann. Die Diskussion ist ja auch Offtopic....

Luise Lustig schrieb:
Umgekehrt hab ich letztens aus einer Nano auch wieder eine Micro gemacht (die zurück ins M7 sollte) :cool2:

Du bist ja ein Zauberer :biggrin: Ich habe mir jetzt extra einen Adapter gekauft weil ich vermute, das mein HTC m9 nicht bis zum Vertragsbeginn (31.03) kommt und ich die neue Nano SIM Karte in meinen geliebten m7 einsetzen muss. Die sollen sich mit der Auslieferung beeilen. Ich muss mein m7 noch vor Garantie-Ende einschicken :/

Anhänge

• IMAG1967.jpg
    IMAG1967.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gut schneidet dann kann man den Rahmen noch als Adapter verwenden..

• Danke
fursty73 schrieb:
Die Diskussion ist ja auch Offtopic....
Richtig, danke, bitte und so.. damit zurück zur Verfügbarkeit des M9 :)

• Danke
Reaktionen: ONeill, Luise Lustig, ShOoNuFf und 2 andere