Ab wann ist das HTC One M9 verfügbar?

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann erwarten wir aber ein mit Bildern dokumentiertes Unboxing und einen umfangreichen Bericht... :smile:

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig und waldy4545
@neakbreak, wann hast denn deine Bestellung bei O2 abgegeben? Danke

03.03.

Bericht und Bilder folgen gerne:cool:

• Danke
Reaktionen: waldy4545, der_johannes, ShOoNuFf und 2 andere
Dito. Ebenfalls am 03.03. bei O2 bestellt und auch eine Versandbestätigung bekommen. Farbe: Gunmetal Grey.

• Danke
Reaktionen: Lunis
Ich habe am 3.3 über Sparhandy bestellt. Bis jetzt nichts. Auch auf meine Anfrage kam bis heute keine Antwort. Farbe: Gunmetal Grey

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es bei Gold on Silver langer dauern;). Bei mir dauert es wohl noch 4 Wochen....

Hoffentlich ist eine Schutzhülle mit dabei.

Es ist, wie üblich, keine Schutzhülle im Lieferumfang enthalten.

Was heißt "wie üblich"? Beim M8 haben sie doch eine mitgegeben ;)

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und waldy4545
Genau. Beim one max und m8 war eine Schutzhülle dabei. Vorübergehend ist die mir wichtig.

Pfuiiii das M9 kommt doch nicht in eine Hülle.... Da geht sie ganze Optik verloren. So ein gerät kommt nicht in die Hülle :D.. Bei mir kommt ne folie drauf und gut is! Ist doch Gorilla Glass 4 oder 3...

Ich habe gerade eine Rückmeldung von Sparhandy erhalten :sad:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir Ihnen aktuell noch keinen verbindlichen Liefertermin für Ihr Gerät mitteilen.

Das Gerät wurde bisher vom Hersteller noch nicht ausgeliefert. Sobald wir Lieferungen erhalten, werden die Geräte schnellstmöglich an Sie verschickt. Bei Versand erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Geräte sollen nächste Woche an uns ausgeliefert werden.

Die Sim Karte bekommen sie automatisch direkt von Otelo kurz vor dem Freischaltdatum.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: markjh
Na wenn sie nächste Woche an sparhandy ausgeliefert werden sollen hast du es in 14Tagen haben. Bei mir heist es innerhalb 4 Wochen :( ...

ShOoNuFf, ich kaufe mir dann ein dot view. Und die Schutzhülle ist nur für den Anfang. Nach einem Jahr verkaufe ich das Gerät für einen sehr guten Preis, weil geschützt und keinen Kratzer. Für meinen zweiten M8 habe ich 320 Euro bekommen. Ich weiss, wie das m9 aussieht. Und da draußen ist es egal. Keiner wird mir mit dem Zeigefinger kommen und sagen "Pfui, Plastik auf Aluminium, wie kann man das denn nur".

Eben mit Vodafone telefoniert - vor dem 6. bis 10. April soll ich nicht mit der Auslieferung des M9 (Gunmetal Grey) rechnen.

Begründung: Vodafone Shops werden zuerst beliefert und es hätte wohl vor mir schon sehr viele Vorbestellungen gegeben, mehr als vermutet worden war (bestellt habe ich am 3.3. vormittags).

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
ShOoNuFf schrieb:
Bei mir kommt ne folie drauf und gut is! Ist doch Gorilla Glass 4 oder 3...
und wieso dann die Folie?

Habe gerade auch die Versandbestätigung von O2 bekommen. Am 18.3. in Gunmetal Grey bestellt. Sollte also morgen da sein. :)

Da wundert man sich, warum Vodafone so hinten dran ist.

Tatsächlich so ne große Nachfrage?

Meins ist vor 1. Stunde angekommene. Erster Eindruck ist Top. Ist aber mit O2 Branding, und noch die .6 Software ist Frauen, und kein Update. Jetzt einrichten und testen.

• Danke
Reaktionen: Timer2000