Fiiiume
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Heute im Laufe des Tages ist mir das Handy beim Bedienen einer App eingefrohren, aber irgendwie auch nicht richtig eingefrohren.
Ich habe schon versucht das Handy neu zu starten, Die An- und Ausschalt Taste scheint nicht mehr zu reagieren.
Sowohl das kurze Drücken als auch das gedrückt halten um das Gerät direkt auszuschalten scheint nicht zu funktionieren. Aus der App komme ich auch nicht mehr heraus, da der Touchscreen nicht bedienen lässt.
Wiederrum schaltet sich der Display auch nicht nach einer bestimmten Zeit ab.
Die App scheint aber weiterhin zu laufen da ab und zu Aktualisierungen angezeigt werden.
Der Versuch das Handy mit dem Computer zu verbinden war auch vergeblich.
Hoffentlich kennt jemand eine Lösung oder hatte mal das selbe Problem.
Mit freundichen Grüßen.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Heute im Laufe des Tages ist mir das Handy beim Bedienen einer App eingefrohren, aber irgendwie auch nicht richtig eingefrohren.
Ich habe schon versucht das Handy neu zu starten, Die An- und Ausschalt Taste scheint nicht mehr zu reagieren.
Sowohl das kurze Drücken als auch das gedrückt halten um das Gerät direkt auszuschalten scheint nicht zu funktionieren. Aus der App komme ich auch nicht mehr heraus, da der Touchscreen nicht bedienen lässt.
Wiederrum schaltet sich der Display auch nicht nach einer bestimmten Zeit ab.
Die App scheint aber weiterhin zu laufen da ab und zu Aktualisierungen angezeigt werden.
Der Versuch das Handy mit dem Computer zu verbinden war auch vergeblich.
Hoffentlich kennt jemand eine Lösung oder hatte mal das selbe Problem.
Mit freundichen Grüßen.