Wie fest sitzen eure Kopfhörer in der Kopfhörer Buchse?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rev_berlin

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl, dass meine Kopfhörer Buchse zu locker ist. Ich brauche nur ganz wenig Kraft bis ich widerstand fühle beim raus ziehen. Als ob ich zwei wiederstände habe. Einmal locker raus und richtig raus ziehen. Ist das normal oder ist meine Buchse defekt?es kommt mir so vor als ob ich die Buchse rein schiebe man sieht aber nichts.

Kopfhörer und Buchse sind leider bei vielen Geräten ein Problem, bei mir auch beim M8: immer wieder Rascheln, wenn man an die Buchse kommt, schließt auch nicht bündig mit dem Gerät ab, zuvor beim Nokia in ähnlicher Weise und beim One X damals so arg, dass es getauscht wurde. Ich habe allerdings keine Probleme, wenn ich ein hochwertigeres Headset anschließe. Das beiliegende scheint mal wieder 5,5 ct wert zu sein. Hatte bei dem Gerätepreis schon etwas besseres erwartet.

Habe das Problem mit meinen Kopfhörern sennheiser und Teufel Kopfhörer der Sound ist super ich wundere mich wegen diesem lockeren widerstand wenn ich sie raus ziehe
Wie so eine Art Sicherung.

..ganz ehrlich? Meine sind soo stramm drin..; hatte beim ersten mal das Gefühl, dass ich ordentlich Druck ausüben musste, um Sie ganz reinzubekommen..; sitzen also Bombe..; auch keine Rauscherei/Knisterei..; wohl "Glück gehabt"..?!

So ist es bei mir auch, sitzt bombenfest.

Bei mir sitzen meine kopfhörer auch ganz normal in der klinke. Das einzige, was sich "zu locker" anfühlt, ist das Ladekabel ^^

Darkseth schrieb:
Das einzige, was sich "zu locker" anfühlt, ist das Ladekabel ^^

Genau das gleiche bei mir. Kopfhörer perfekt drinne, Ladekabel kann ich nach links und rechts bewegen, allerdings ohne "Ladeverlust".

Habe das gleiche Problem.
Wenn ich leicht an den Stecker komme, rutscht er ein kleines bisschen aus der Buchse raus.
Dabei wird der Ton leise zum teil über die Lautsprecher, aber auch noch leise über die Kopfhörer abgespielt.

Das ist bei einem Kollegen genauso.

Ich höre allerdings täglich Musik über Stöpsel weshalb das Problem mittlerweile schlimmer wird...
Dabei treten aber keine Störgeräusche auf.

Werde HTC mal anschreiben. Das lasse ich mir bei solch ein Gerät nicht gefallen.

Genau das gleiche habe ich auch. Wusste nicht wie ich das beschreiben sollte