W-lan button lässt sich nicht mehr drücken

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HTC1x55743

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, hab vorhin bei meinem m8 festgestellt das es sich nicht automatisch mit meinem Heimnetzwerk verbunden hat. Als ich nachschaute bemerkte ich das sich der WLAN Button in den Einstellungen Nicht mehr drücken lässt.also drücken schon nur anstatt das er er grün wird versucht es sich paar Sekunden einzuschalten und dann wieder aus. Hoffe jemand hier kann mir helfen

Mfg

Bekanntes Problem.
Habe ich auch schon öfter gehabt.

Manchmal lässt es sich auch drücken ohne Effekt.

Abhilfe?
Neustart.

Super danke, habe es öfter ausgeschaltet und wider eingeschaltet das hatte nichts geholfen. Aber jetzt bei neustart ging's gleich wider:)

Beim PC macht das jeder selbstverständlich, aber bei Handys irgendwie keiner^^
Glaubt noch niemand dass da ein CPU+OS drin ist, hihi^^

Hatte heute dasselbe Problem!
Ein Neustart des m8 hat das Problem behoben!

Gruß
Waldy

kleiner "wahnsinnstip" für die Herren und Damen bei denen ein "ausschalten und wieder einschalten" nichts bringt:
IHR HABT DIESEN VERMALEDEITEN SCHNELLSTART AKTIVIERT!!!!!!!
ist der selbe Mist, wie der Suspend-Mode beim PC - Startet schnell - aber warum? : weil er den alten speicherstand sich nur schnell weggespeichert hat und damit wieder weiterläuft.. also eben nicht komplett herunter fährt und nicht komplett neu startet..
das M8 Startet in weniger als einer Minute nachdem man es ohne "Schnellstart" einschaltet.. also ich würde das wirklich weggeklickt lassen.

• Danke
Reaktionen: waldy4545 und Scanna
Genau meine Rede