Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
old.splatterhand schrieb:
Gegenfrage: möchtest du auf alter firmware bleiben?
Wenn die neue "nichts ist", kannst du ja immer wieder zurück.
Ohne Grund, gibts das update nicht.

Nein, ich bin doch immer heiß auf das Aktuellste :)

Ich kann also mit ARHD etc. deine verlinkte Datei einfach "updaten"?
Oder kommt dann das Red Flag Warning wieder? Also warte ich auf die Änderung der Firmware durch Starbase?

Zuletzt bearbeitet:
Und das war es dann wohl mit den ganzen schönen Berichten - HTC rollt Android 4.4.3 für die freien Geräte aus..............

Hoffentlich halten, die Schreiberlinge in der Presse und den Internetblogs jetzt mal ein bisschen die Finger still bzw. sollen Sie die Wahrheit schreiben.

HTC rollt Android 4.4.3 für Geräte mit SuperCID aus. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin da nun mal jetzt so hart.

Hoffentlich bekommen wir es auch bald ;)...

RaZerBenQ schrieb:
Nein, ich bin doch immer heiß auf das Aktuellste :)
Das dachte ich mir doch :D
Ich kann also mit ARHD etc. deine verlinkte Datei einfach "updaten"?
Oder kommt dann das Red Flag Warning wieder? Also warte ich auf die Änderung der Firmware durch Starbase?
Denke nicht, das es Probleme bereitet (-> kleines Versionsupdate), gehört aber ja eigentlich nicht hier rein ;)
Da die Datein stock sind, gibts natürlich auch den netten Hinweis wieder.
Aber das hast du ja bereits in Angriff genommen, wie ich gesehen habe.

• Danke
Reaktionen: RaZerBenQ
Ja, danke für deine Antwort.

Habe schon Interesse angemeldet und warte (un)geduldig auf die geänderte Firmware.

Mache es mit sunshine

B3nder.FFB schrieb:
Laut HTC One auf Facebook, bekommt die Dev-Edition des M8 gerade ein Update mit Android 4.4.3 an Board.

installiert sich das eigentlich von selbst oder fragt es danach? oder muss ich das selbst organisieren, da es sich ja um ein systemupdate handelt, wird es wohl nicht wie bei den apps selbst anfangen es herunterzuladen und zu installieren ;)

sorry für die blöde frage, aber ich bin kompletter neuling, was das ganze betrifft :)

Es wird dir sagen das eines da ist und fragen ob er es runterladen und installieren soll oder gar nur installieren soll. Jeh nach vorgegebenen Einstellungen.

@feminoid:
Schau mal in den Einstellungen unter Info / Software-Updates. Dort kannst du einstellen, was und wie es geschehen soll, wenn Updates vorhanden sind.

Eben bei cnet.de gefunden..

Update: 18.08.2014]

HTC hat nun bestätigt, dass das Update auf Android 4.4.3 trotz der zuvor veröffentlichten Pressemitteilung aktuell noch nicht für das HTC One (M8) ausgeliefert wird. Sobald es mit der Verteilung startet, werden wir den Artikel aktualisieren.

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Ja, das haben die Leser schon lange vor dem Update des Autors gewusst. Man braucht nur die Kommentare zu lesen.

Seriös wäre es aber gewesen einen neuen Artikel zu schreiben und mal richtig zu schreiben was Sache ist. Auch hier sagen die Kommentare mehr als das Update zum Artikel.

das lustige ist ja nur, dass es bereit ein update nach dem update gibt ^^
bin gespannt wie die 60 tage bei android L schaffen wollen, wenn es von 4.4.2 auf 4.4.3 schon mittlerweile fast 30 tage dauert und dan musste man nicht soviel anpassen!

BTW ne frage zu dem update, aktuell kann man ja nicht dateien vom internen auf die sd karte schieben, geht das mit dem htc eigenen dateimanager unter 4.4.3 oder auch nicht?

90 Tage, nicht 60! Und zwar 90 Tage, bis der Rollout beginnt (weltweit). Und dieser hat für 4.4.3 (weltweit) ja auch bereits begonnen.

ok, dann ist das eh wieder so ne schein aussage
also nach 90. tagen beginnen und die letzten bekommen es nach einem jahr oder so ähnlich ^^
also wenn europa nicht zu den ersten ländern gehört sollten die sich mal hinterfragen
ich würd ja einsehen, wenn man 1. woche nur n-amerika macht, 2. woche nur europa usw.

hier in DE/AT länger als ein monat nichts zu bekommen erinnert mich daran in einem 3. welt land zu leben ^^
apple verteilt updates weltweit ab dem selben tag, am ersten tag kann man das laden absolut vergessen, aber ab tag 2/3 gibt es keine probleme mehr

Das Update-Schema ist eigentlich immer relativ gleich. Das wird sich auch durch Lobeshymnen an den Apfel nicht ändern.
Ich persönlich denke, das HTC zu den schnellsten gehört, was Updates für Flaggschiffe angeht. Wenn eine kurzfristiger Fix das Update etwas verzögert, soll mir das Recht sein.
Haupsache sie kümmern sich um solche Sachen.

Wenigstens bringt HTC reife und fertige Software raus, nicht wie LG !!!!
Ich warte lieber länger auf Android L oder 4.4.3. Aber dafür ist er final und flüssig.

7y3ugy8a.jpg

Ich hatte keine Lust mehr zu warten,habe mein m8 mit sunshine auf s-off gesetzt anschließend habe ich es auf supercid gestellt und das Update erhalten per ota.anschließend alles wider auf htc__102 und s-on und relocked.alles läuft nun mit der 4.4.3 viel besser ,auch der Empfang ist nun viel besser und das m8 ist noch mal flotter geworden .

Warum hast es nicht einfach auf s off stehen lassen