Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es denn eine möglichkeit das update irgendwie jetzt schon manuell durchzuführen?

Ich versuche auch zu updaten , doch leider schlägt es fehl. Mein m8 ist auf der aktuellsten branding freien Version relocked und s-on revovery ist auch Stock , keine Ahnung wieso es nicht geht .

Warum wartet ihr die paar Tage nicht ab bis es Ota kommt?

Hier im Thread soll es eh nur um OTA gehen.

• Danke
Reaktionen: hissi, _noName23_, Queeky und 2 andere
Schlampe65 schrieb:
Warum wartet ihr die paar Tage nicht ab bis es Ota kommt?

Ich hätte nie paar Tage geschrieben, denn paar = 2, dann kommen bestimmt am Donnerstag wieder welche und fragen, warum das Update noch nicht da ist. :biggrin:

Und hier noch einen Hinweis
o2 bestätigt in seinem HTC Forum, dass das Update noch diesen Monat erscheinen wird

AW: HTC One (M8) Android 4.4.3 - o2 Forum

Bedeutet dies, dass das Update innerhalb der nächsten 23 Tage für o2 Geräte ausgerollt wird.

Die Chance besteht das Geräte mit Branding das Update vor ungebrandeten bekommen können.:thumbsup:

soul schrieb:
Hier im Thread soll es eh nur um OTA gehen.
Jetzt verlangst du aber ein bisschen zu viel :winki:
Für manche hier ist das leider zu schwer zu verstehen.

merlin2100 schrieb:
Dann schreibt man Paar aber groß, das Paar :winki:

SO, hab es nun auch endlich geschafft ein Brandingfreies Gerät zu bekommen:

http://s1.directupload.net/images/140815/yr9cafsl.png
http://s7.directupload.net/images/140815/69tlsges.png

Gekauft bei Saturn, ein wenig muss ich auch wieder meckern, von den 5 Geräten die ich mittlerweile hatte (alles M8) war eig. nur eines wirklich perfekt verarbeitet (bei einem lies sich der Einschaltknopf nur auf der rechten Seite drücken, eines kam mit richtigen Kratzern, was das dritte hatte weiß ich nicht mehr, dann hatte ich ein "perfektes" dafür mit Branding usw.) mein jetziges, welches ich auch behalten werde (da ich seit einem Monat fast nur Handy umtauschen laufe) hat auch einen 0,5x0,5mm Pecker auf der Rückseite einen cm neben der Kamera, normal fast nicht zu erkennen aber beim gegens Licht halten schon recht deutlich, auch das Display vorne ist nicht komplett eben am Rand

Bei der Qualitätsprüfung könnte man also auch noch etwas genauer werden (wobei ich in den letzten Jahren nur Apple Geräte hatte und diese eig. immer perfekt waren von der Verarbeitung her - also meckern auf sehr hohem Niveau)

Gut, zum eigentlichen Thema zurück, hat denn hier nun schon wer das Gerät mit normaler CID updaten können? Ohne irgendwelche Tricks anzuwenden?

Ich denke nicht, sonst wäre hier schon mehr los ;-) update wird wenn dann eigentlich bei Facebook bekannt gegeben, wenn es was neues an großen Updates für die Dach Region gibt.

Laut Football bekommet das M8 ein neues OTA:
HTC One M8 receives 2.22.401.5 update.
Ist nur eine kleine Änderung in der Versionsnummer, aber scheint tatsächlich so zu sein, das noch was gefixt werden musste (reine Spekulation).

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und ishadow78
Ja scheint echt sobdas was gefixt wurde... Bin gespannt wann wir es bekommen.

Ich habe bestimmt innerhalb von 4 Wochen 6 Updates bekommen.

Ist das normal?

Jetzt gerade habe ich die Software Nummer 154.401.5 installiert.

Habe das neue per Super CID erhalten

Dann wird dee rollout nicht weit sein oder.

Ja es soll gefixt werden , ich habe die Software 2.22.401.4 und die eingehenden anrufe werden in der anrufliste nicht angezeigt .
Vielleicht ist noch etwas anderes zusätzliches was gefixt werden muss.

RaZerBenQ schrieb:
Benötigt man mit der aktuellen, bis dato vorhandenen Firmware etc. und ARHD dieses Update?

Gegenfrage: möchtest du auf alter firmware bleiben?
Wenn die neue "nichts ist", kannst du ja immer wieder zurück.
Ohne Grund, gibts das update nicht.

Gibt es auch eine moglickeit von der 1.54.401.10 zu updaten ? M8 ist relocked und s on