Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir kommt vor es läuft schneller ruckelfrei und stabiler

Mein M8 lief von anfang an schnell ruckelfrei und sehr Stabil... für mich zählt bei dem Update nur das event. ein Dateibrowser dabei ist.

Ein filemanager ist dabei

Mich würde mal interessieren ob jemand mit HTC_102 schon das Update bekommen hat , langsam finde ich es komisch das bei mir noch nichts kam,das Update soll ja bereits seit fast 2 Wochen verteilt werden .

Da bist du definitiv nicht der einzige.

HTC DACH hat dazu am 06.08. einem User geantwortet, dass das Update in Deutschland aktuell nur an User mit SuperCID und CID bzw. CID's haben, die nicht der DACH Region entsprechen.

Wenn diese Aussage korrekt ist. Wird das Update in Deutschland an freie Geräte nicht verteilt.

Nur so kann ich dies verstehen.

Ist es denn möglich folgendes zu machen ?

Cid zu super cid ändern

Update auf 4.4.3 ota beziehen

Cid wieder zu htc_102 ändern

Oder würde das zu Problemen führen ?

gibt es denn für 4.4.3 ein stock image? (also komplett unverändert zum flashen)
bzw. wenn man es auf die supercid upgraded, was bringt das sonst noch für vorteile/nachteile mit sich?

ishadow78 schrieb:
Ist es denn möglich folgendes zu machen ?
Cid zu super cid ändern
Update auf 4.4.3 ota beziehen
Cid wieder zu htc_102 ändern
Oder würde das zu Problemen führen ?
Das sollte gehen. Gehört aber hier nicht rein.

Ob der Rollout wohl diese Woche beginnt?

Der sollte doch schon begonnen haben ;). Bin etwas verwirrt warum noch keiner was bekommen hat. Auf der HTC Homepage steht HTC One M8 Android 4.4.3 in Entwicklung. Also kann ich mir nicht vorstellen das es schon ausgerollt wird.

Auch der HTC Support-Chat, den ich schon 2 mal gefragt habe weiß nichts von einem Update auf 4.4.3. Die schreiben immer das sie keine Infos hätten. Kann natürlich auch an der unfähigkeit des Support Chats liegen . :flapper::laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Gerade von HTC DACH via Twitter bekommen:

Wir in DACH müssen uns noch etwas in Geduld üben. Sobald es losgeht werden wir es bekannt geben. Viele Grüße.

Die wissen es anscheinend selber nicht einmal...:laugh:

Es wird halt beim Rollout für die Super-CID zu Problemen gekommen sein, wodurch sich die weitere Auslieferung noch verzögert, das ist doch mittlerweile auch bei jedem zweiten Update so.

Habe das update manuel geflasht und kann keine probleme feststelln im gegenteil es läuft alles flüssiger

@rooney889
Kann ja sein das es schwerwiegende sicherheislücken hat, von denen Du nix merkst.

Was ist Super-CID? Bin ganz neu bei HTC sorry.... Ind warum sollte es da Probleme geben. Hoffentlich bekommt HTC M8 auch Android L....

Die Super CID haben in der Regel Entwicklergeräte, die die Updates früher bekommen, um sie mit ihren Apps testen zu können.

Laut HTC wird das M8 auch Android L bekommen.

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
rooney889 schrieb:
es läuft alles flüssiger
So was liest man in jedem Forum, bei jedem Handy und nach jedem Update...

Football zum Thema OTA rollout, als ein Holländer sagt, das er das Update noch nicht bekommen hat:
Well, they roll out updates in several steps, so if you haven't got it yet, it doesn't mean something wrong with update.
Bei meinem One Sv lagen beim letzten Update zwischen LTE und nicht LTE-Version auch drei Wochen.

Schlampe65 schrieb:
Auch der HTC Support-Chat, den ich schon 2 mal gefragt habe weiß nichts von einem Update auf 4.4.3. Die schreiben immer das sie keine Infos hätten. Kann natürlich auch an der unfähigkeit des Support Chats liegen . :flapper::laugh:

Hat der HTC Support Chat überhaupt schon mal was gewusst.

Mir haben Sie vor zwei Monaten empfohlen, wegen der Schreibprobleme der Speicherkarte diese mit dem Handy und nicht mit dem PC zu formatieren. Dies würde mein Problem lösen.