Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn schon ausgerollt wird, wovon hängt es denn dann ab wann es nach DE kommt ??
Andernfalls müssten die Termine ja dann bekannt sein.

Das weiß nur HTC...

Laut diverser Seiten wird es in de bereits verteilt , aber ob es stimmt weiß wohl nur HTC

Naja ob das stimmt was "diverse" Seiten sage ? Warten wir ab und freuen uns das unser HTC noch perfekter wird.

Hallo ,

Bis jetzt habe ich Android Central als zuverlässig erlebt was solche Meldungen betrifft .

Wir sind ja kein kleines Forum. Ich glaub man kann erst sicher sein, wenn hier nach und nach Erfolgsmeldungen aufschlagen...

auf der HTC UL Seite steht, dass das Update dort wohl verteilt wird.
HTC Software Updates | HTC United Kingdom

unter "See what’s new and different in Android 4.4 / Sense 6 release"

könnt ihr einige Detailsder Änderungen nachlesen.

Sorry ich kann der verlinkten Seite von HTC UK nicht entnehmen, dass dort verteilt wird. Integration ist nicht Available. Und wenn ich die Seite mit der deutschen weiter oben vergleiche müssten die grauen Felder GRÜN sein.

Was ich mich langsam Frage - ist ob die Updates von denen hier gesprochen wird nicht für das M7 sind. Denn für ein Update finde ich den Sprung von 1.54.x auf 2.x doch ziemlich hoch.

Lol, du hast schon gelesen, das manche User hier das Update schon bekommen haben?
Oder das ich einen Link zum OTA im Root-Bereich bereitgestellt habe?
Neue base, höhere Versionsnummer.

svenux schrieb:
auf der HTC UL Seite steht, dass das Update dort wohl verteilt wird

Ich könnte auch schreiben "in Deutschland wird das Update wohl verteilt". Damit schreibe ich nichts falsches, denn eine entscheidende Information fehlt in der Aussage, nämlich der Zeitpunkt, wann das geschieht!
Das kann jetzt sein, oder erst in der Zukunft.

Übersetz bitte mal den Inhalt der Informationen, die dort zu finden sind, ins deutsche. Und dann frag dich noch mal, ob "das Update dort wohl verteilt wird".

Hallo

Ich habe grade mein freies Gerät mittels sunshine s-oft gesetzt und Super cid gesetzt.
Bekomme trotzdem kein Update.
Zu welcher Cid wird denn grade das 4.4.3 ausgeliefert?bzw wieso bekommme ich es nicht mit Super Cid

Hallo,

Mit der super cid solltest du das Update eigentlich angebooten bekommen , ist der bootloader geschlossen ?

Hallo

Ja habe das M8 mit Sunshine auf s-off gessetzt und denn Super Cid gesetzt.
Mehr nicht, das Gerät hat Original die htc__102 cid.
Bei welcher cid wird es denn schon officiell empfangen.
Ich habe mein m8 grag komplett zurück gesetzt bekomme aber dennoch kein Update von 4.4.2 auf 4.4.3 trotz super cid

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade in Facebook auf die Frage eines Users von HTC DACH gelesen, dass das Update mit Ausnahme von Geräten Mut Super-CID und CID aus anderen Regionen noch gar nicht in DACH verteilt wird.

Ich habe aber die super cid

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

Und bekomme es trotzdem nicht, hat es denn schon jemand mit super cid?

Alle weiteren Fragen dazu bitte auch im Root-Bereich stellen. Hier geht es ausschließlich um den "normalen" Weg an das Update zu kommen!

Hallo leute habe jetzt das update manuell installiert und habe den bootlader entsperrt und s-off gemacht mittels sunshine methode. Meine frage bekomme ich die nächsten updates oder muss ich jedes update manuell installiern? Danke für eure hilfe

Und hat es sich gelohnt? Oder soll man lieber die paar Tage noch warten bis es Ota kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich gelohnt

Was fällt einem auf,ohne das man das changelog kennt?