Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bmwbasti schrieb:
Der Thread heisst ja nicht "Updates für HTC One M8 im Originalzustand/Originalfirmware/etc.", sondern "Updates für das HTC One (M8)"

Dieser Thread befindet sich aber nicht im Root-Bereich, was alleine die ganzen Root-Geschichten ausschließt. Im Root-Bereich wurde diese Geschichte mit den Updates auf gerooteten Handys auch oft genug diskutiert, aber wenn du nichts darüber findest, kannst du ja auch dort einen Thread eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
schon jemand mit Vodafone Branding das Update gesehen?

Bei mir (Telekom Branding) funktioniert jetzt die "Nicht Stören" Funktion nicht mehr richtig. Man kommt nicht mehr in das Einstellungsmenü für "Nicht Stören" und es wird nichts im Benachrichtigungsbereich angezeigt.

Gerade getestet. Gleiches Problem ist bei mir auch vorhanden...

Habt ihr mal die Geräte auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es dann nochmal probiert?

Ich kann doch nicht nach jedem kleinen Update das Handy zurücksetzen...
Da komme ich aus dem Handyeinrichten nicht mehr raus...

Ich muss mich da MisterH anschliessen.

Hab ein freies Gerät. Bei mir ist das Update noch gar nicht da???

Wie doof ist das denn, dass Handys mit Branding das Update vor den freien erhalten?

an die, die das update noch nicht haben, habt ihr denn die update Suche mal gemacht oder nur noch keine automatische Info bekommen?

Also ich habe bisher täglich manuell das Update gesucht. Bisher kein Update verfügbar bei O2

Ebenfalls noch kein Update angeboten. Soeben danach suchen lassen. Freies Gerät ohne Branding und 100% Stock und unroot.

könnte durchaus sein, dass einige Provider, die ja wohl die größten Kunden sein dürfen, Druck gemacht haben.

Hab mir den Artikel bei Facebook noch mal angeschaut, dort steht "liebe telekom Kunden" also muss der Rest wohl noch warten...

Ohne jetzt die letzten Seiten gelesen zu haben, mein ihr diesen MSS Sicherheitspatch?

Wenn ich das so lese, bin ich froh keines mehr zu haben.

Wenn ich das so lese, fällt mir nur ein, woe HTc bei einem Telekom-Update plötzlich den extremen Energiesparmodus zerschossen hatte... und dann kam über Monate kein Fix.
Da hätte mir schon auffallen können, dass es nicht an der Telekom lag ;)

ansonsten geh ich ich mit Merlin: ich bin froh mein M8 ausrangiert zu haben ;)

Also ich hab jetzt die Schnauze voll von dem Teil. Werde es heute plätten und dann morgen verkaufen. Muss mir nur noch überlegen, was ich mir dann hole.

willkommen im Club ;)
Ein neues Gerät zu finden dürfte nicht schwer sein... die Auswahl ist ja dank diverser chinesischer Firmen so gross wie nie zuvor.
Und auch die alteingesessenen Anbieter gehen ja mit ihren Preisen gut mit...
Ich bin ja zum Nexus 6 gewechselt, da da die Preise gerade sehr gut sind und ich eben auch Sicherheitspatcher sehr schätze...
Wenn ich mir anschaue, was das Changelog des letzten Sicherheitsupdates so hergibt, weiss ich, dass HTC da erst ansatzweise beim M update mithalten wird... es sind ja doch einige Lücken mehr als nur Stagefright.
Angesichts dessen, würde ich dir dann evtl. auch zu nem Nexus (sollten ja Ende des Monats neue kommen) oder nem Moto X raten (die sind auch immer sehr schnell beim patchen).

Wenn du auf Sicherheit weniger Wert legst und auf wertige Aussenhüllen stehst: Huawei, Asus oder Meizu. Bei allen gibts schöne Unibody mit Top Hardware...
Und die Kameras sind in der Regel auch um längen besser.

Hallo ihr beiden,

hier sollte es immernoch um die Updates vom HTC One M8 gehen;)
Wenn ihr euch über Alternativen unterhalten wollt, könnt ihr das zum Beispiel in der Kaufberatung machen.. aber nicht hier.

Danke und Gruß
ferchi

• Danke
Reaktionen: mikopene und B3nder
Wie schaut's denn aus mit dem 5.1 update? Wird das nun offiziell Übersprungen für 6.0? Gibt's dafür nen Termin?

Und wie schaut's aus mit dem 6.0 Update für die GPE version? In 1-2 tagen soll ja 6.0 dann offiziell vorgestellt/gelaunched werden, oder?