Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr merkwürdig, es berichten ja einige Seiten davon das das Update bereits ausgerollt wird .

In Deutschland? Für freie Geräte ohne Super CID?

Das steht aber nirgends das es schon angekommen ist.

Komisch dachte auch HTC hat schon begonnen mit dem rollout....

Nennt auch irgendeine von diesen Seiten eine Quelle, woher sie diese Information haben?
Wahrscheinlich nein, wie meistens. Denn einer schreibt da vom anderen ab. Das merkt man schon alleine daran, dass der Wortlaut zu 99% identisch ist.

Es ist so wie fast immer:
- irgend einer schreibt "Ich hab's". Woher ist dann uninteressant, aber er hat's
- ein paar Tage später schreibt dann irgend eine Seite "HTC hat mit dem Rollout begonnen"
- ein paar weitere Tage später heißt es dann schon "HTC Deutschland hat mit dem Rollout begonnen"
- am nächsten Tag dann schreibt eine Seite von der anderen ab. Das treibt dann natürlich die Zugriffe auf die eigene Seite in die Höhe, was sich positiv auf die Werbeeinnahmen auswirkt
- und dann kommen die User in Foren wie diesem hier mit "warum krieg ich das Update nicht, im Internet steht, dass HTC mit dem Rollout begonnen hat"

Noch Fragen? :smile:

Nein... :)

Tja, so ist das halt mit copy and paste. Jeder übernimmt die Infos des anderen, ohne diese mal geprüft zu haben.

Das hat auch schon einige ihre Doktorentitel gekostet.

Und laut dem HTC Support Chat ist für die Verteilung der gebrandeten Versionen eh der Mobilfunkanbieter zuständig. Da frag ich mich nur von woher diese Info kopiert wurde.

Immer mit der Ruhe leute, früher oder später bekommt jeder das update :)

Hallo ,

Wir dieskutieren hier aber denke ich vorranig über das Update für Geräte ohne Providersoftware (Branding) .

Logisch. Wenn das noch nicht mal für alle ausgerollt ist, werden die Provider-Updates eh noch länger brauchen.

Ja wir müssen warten, bin bei O2 kann also noch dauern :D zumindest hat HTC ja zugesagt 90 Tage nach erscheinen der neuen Android Software ( Android L ) auszuliefern was mich hoffen lässt das O2 da dann schneller ist :)

Aber mal eine andere Frage.

Gibt es für HTC eigentlich eine Webseite, auf der man sehen kann welche Updates gerade veröffentlicht werden , wie z.B live.samsung-updates.com?

Wäre doch mal interessant, welche Updates wo und für welchen Provider verteilt werden.

Und da steht das 4.4.3 für das M8 in Entwicklung ist.
Ich glaube nicht das diese Seite aktuelle ist...

Ist soweit ich weiß aber die einzige Seite , diese stammt auch direkt von HTC .

Habe heute auch mal im Chat von HTC gefragt , da heisst es immer noch das es keinen Termin für das Update gebe .

Aber mit dem ankündigen der Rollouts sind sie schnell..

Diese sind ja auch bereits im Gange.
Bloß halt noch nicht für alle.

Ich blicke auch nicht mehr durch , warte sehnsüchtig auf das Update wegen dem verbesserten Radio , habe massive Empfangsprobleme , mit dem S5 hatte ich hier immer vollen Empfang , mit dem M8 leider nur 2 Balken wenn es hoch kommt. :-(