F-O-X
Enthusiast
- 1.608
Caschys Blog: HTC One M8 erhält Stagefright-Patch in Europa. HTC One M8 erhält Stagefright-Patch in Europa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hatte ich doch schon erklärt: Google ist auf dem gleichen stand wie das HTc jetzt... hat den Patch aber schon wesentlich früher gebracht.TSC Yoda schrieb:Es liegt ja nicht an HTC, sondern an Google selber.
Sicher ist es unverständlich, warum die Lücke nicht sofort komplett geschlossen wurde...aber HTC baut halt auf dem offiziellen Google-Vanilla-Android auf und kann nur das garantieren, was Google ihnen schickt.
Ich habe auf meinen Nexen das Aktuellste, was Google zu bieten hat...und bin bezogen auf die Stagefright-Problematik keinen Millimeter weiter als Ihr
Du schreibst dich ja schon wieder wund.robin-h schrieb:Die Hardware ist auch kein Problem (bis auf die Kameras vielleicht)... Das grösste Problem an HTC ist, dass sie echt nicht Lernfähig sind... Alle zwei Jahre Transparenz und Updates versprechen... damit ein Jahr durchhalten... einigermaßen Erfolgreich sind und dann in alte Muster zurückfallen... Teilweise eben aber auch Lügen das sich die Balken biegen (siehe Mini 2... 5.1 versprechen, Sense 7 versprechen... Jetzt Stagefright, von dem sie auf Twitter und Co behaupten das nun alles sicher wäre)... Aber gut, damit kann ich umgehen... gibt ja Cyanogenmod und Co.
Aber viele User können das nicht. Machen sich ebtl. keine Sorgen...
Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt, dass meine Firma komplett HTC als Diensttelefone zurückzieht. Eben auch weil die Sicherheitspolitik unter aller Kanone ist.
Aber was bei HTC auf Twitter abgeht ist immer der Höhepunkt... Der eine Account twittert Sense 7 und 5.1 kommen im August (UK), USA äussert sich garnicht... Mo Versi knüpft alles an M... HTC DACH erzählt seit Monaten "Zeitnah".
Das hat eben wirklich was von Comedy... und ich denke es wäre eben doch mal einfacher die User klar zu informieren... egal mit welchem Ergebnis. Aber dieses verschleiern hilft niemandem und verärgert.
Und beim Stagefright Patch würde es auch helfen zu sagen: Wir haben einige Lücken geschlossen, aber sie sind noch nicht sicher!
Und zumindest hier erwarte ich, dass HTC spätestens in 4 Wochen nachlegt... das wäre das mindeste, was sie ihren Usern schulden.
Und das möchte ich auch gerne mal von ihnen hören.
einfach ne klare Ansage: Uns ist das bewusst... wir legen nach.
und bitte kein "zeitnah"
[DOUBLEPOST=1440488368,1440488176][/DOUBLEPOST]
das hatte ich doch schon erklärt: Google ist auf dem gleichen stand wie das HTc jetzt... hat den Patch aber schon wesentlich früher gebracht.
Sie haben allerdings alle Lücken geschlossen und das vor 4 Wochen im AOSP veröffentlicht.
Google bringt den zweiten Patch im September.... HTC hatte allerdings aufgrund der Veröffentlichung mehr Zeit sich an der aktuellesten Revision zu bedienen.
Es ist also nicht Googles schuld. HTC hat einfach nicht den aktuellen Stand genutzt.
Lies mal meine Beiträge auf den zwei letzten Seiten, dann wird das klarer