robin-h
Dauer-User
- 459
wenn ich mir das hier aus HTCs letztjährigem Versprechen anschaue: "HTC not only strives to deliver faster updates, but to provide full transparency to consumers on the process and status of each devices update.",
dann wird mir echt gerade Übel, wenn ich sehe was auf Twitter und Facebook abgeht...
Absolut Null konktete Antworten mehr...
" Sense 7 later this Year" ist da schon das Maximum der Gefühle.
Unter voller Transparenz zum Prozess und Status verstehe ich irgendwie etwas anderes...
Und wenn da jemand nach dem Stagefright Patch fragt, erhält er auch nur die dumme Antwort, dass der Patch seit Juli in den Updates dabei ist...
Was nutzt einem das, wenn andere Geräte (die gerade ein Update bekommen haben/hatten) den Patch haben???
Ich habe noch nie erlebt, dass eine Company so an ihren Usern vorbei kommuniziert.
Dagegen ist Apple ja auskunftsfreudig! Allerdings gabs da auch Bugfixes.
dann wird mir echt gerade Übel, wenn ich sehe was auf Twitter und Facebook abgeht...
Absolut Null konktete Antworten mehr...
" Sense 7 later this Year" ist da schon das Maximum der Gefühle.
Unter voller Transparenz zum Prozess und Status verstehe ich irgendwie etwas anderes...
Und wenn da jemand nach dem Stagefright Patch fragt, erhält er auch nur die dumme Antwort, dass der Patch seit Juli in den Updates dabei ist...
Was nutzt einem das, wenn andere Geräte (die gerade ein Update bekommen haben/hatten) den Patch haben???
Ich habe noch nie erlebt, dass eine Company so an ihren Usern vorbei kommuniziert.
Dagegen ist Apple ja auskunftsfreudig! Allerdings gabs da auch Bugfixes.