Updates für das HTC One M8

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast es bekommen wann ja welche cid hast du?

Ja ich meine dich irkonik

rooney889 schrieb:
Ja ich meine dich irkonik

Mein Guter, entschuldige, aber das war mir nicht klar. Nächstes mal dann :smile:

Welche ich habe dürfte ja auf der Hand liegen. (Siehe Zitat da oben.)

Hab das Update, momentan warte ich auf den B3nder.FFB, ob das so alles richtig ist, und dann geht es weiter.

Weißt du denn, was man mit der Datei machen muss? :confused2:

Edit >> Das alle Buchstaben in dem Nick groß sind, ist außerdem Absicht :winki:

Hab dir geantwortet ... Kannst gerne posten ;)

Ich bin mir aber grade nicht ganz sicher, ob das das neueste ist. Ich glaube das ist noch das letzte Update mit Android 4.4.2 und nicht das neueste mit 4.4.3 an Board.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Edit: Jo, ist noch das alte Update. Brauchst die Links also nicht posten, die Version haben schon alle ;)

Hier das O2___102 Update. Liegt auf MEGA, demnach sollte der downstream recht gut sein. (>3MB/s)

Changelog N/A ATM, wird nachgereicht, sobald ich es wiederfinde. (Screenshot hat nicht geklappt - sorry!)

MEIN FEHLER - Entschuldigung!

Um die Dateien herunterzuladen, braucht man einen Schlüssel. Wer den will, soll mir eine PM schicken. Ich hab keine Lust, dass sich hier Leute ihr System zerschießen, um dann nur anzukommen, und mich dafür "haftbar" zu machen.

Paranoia geht halt vor.

Edit: Bitte beachten: Das ist das alte O2 Update mit Android 4.4.2 ... das neueste wird von O2 noch nicht ausgerollt, denke ich. B3nder
Edit von IRKONIK: Ja, hab es eben aufgemacht, ist "alt". Sorry für den Fehlalarm. Links sind entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Update vom DualSim M8 parallel verteilt, ist dazu etwas bekannt?

Nein. Erst wenn HTC es ankün digt. Ab dem Zeitpunkt 2 Monate später kommt es dann...

Gibt esnoch mehr Leute mit unbranded die auch noch nix bekommen haben?

Ja gibt es ;-)

Ja Leider...

Es wurde auch erst angefangen, das Update in Europa zu verteilen. Habt einfach ein wenig Geduld, es dauert jedes Mal so lang vom Start weg bis jeder das Update bekommt.

Warum eigentlich?

Damit bei einem Bug nicht alle User betroffen sind. Dieses Rollout Verfahren nutzt Google auch. So kann man ganz schnell den Rollout stoppen und es nur ein Anteil der Nutzer vom Bug betroffen.

Achso... Dann sind die Amis HTCs Versuchskaninchen...

Nur gut, dass nicht wir es sind.

Lupus schrieb:
Damit bei einem Bug nicht alle User betroffen sind ... So kann man ganz schnell den Rollout stoppen und es nur ein Anteil der Nutzer vom Bug betroffen.
Das halte ich für Quatsch und Blödsinn.
Kein Global Player wird etwas häppchenweise auf den Markt bringen nach dem Motto "mal schauen ob es gut geht". Das macht er nur einmal und danach nie wieder.
Für so etwas gibt es Vorabversionen, Developer Editions. Die werden für Tests verteilt. HTC wird sich schon was dabei gedacht haben, dass es so etwas wie die SuperCID gibt. Diese SuperCID wurde bestimmt nicht geschaffen, damit CEO Peter Chou als erster das Update bekommt. Diese SuperCID gibt es auf keinem Handy, das im Handel frei erhältlich ist. Warum wohl? ;)

Der Grund dürfte viel eher darin liegen, dass die Server nicht zusammenbrechen, wenn weltweit millionen Nutzer gleichzeitig ein Update haben wollen.

Die Updates werden ja nach den internen HTC-Tests auch erst noch von den Providern und abschließend von Google selbst getestet, bevor sie veröffentlicht werden. Genau dieses lange Prozedere ist auch für die schleppenden Updates verantwortlich, programmiert ist das Update an sich recht schnell.

Laut Htc liegt für Deutschland noch kein Termin vor wann das Update für freie Geräte kommt.